Startkapital

• 14 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      is nen support problem, guckst du links in meiner signatur, da werden sie geholfen ;)
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      kommt drauf an wie du sie verspielt hast
      wenn du an nen no limit tisch gegangen bist und allin gemacht hast kann ich mir nicht vorstellen das du nochmal welche bekommst
      steht ja dabei das du bei einer anfänglichen pechsträhne nochmal neu bekommst
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Hallo,

ich weiss, im Forum steht, es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die 5 $ gutgeschrieben werden, aber gibt es da nen Erfahrungswert, habe sie heute gegen 14:00 Uhr oder so beantragt, wollte dann eigentlich morgen mit den 0,02 / 0,04 beginnen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich hatte auch so mittags beantragt und sie den nächsten Tag nachmittags gutgeschrieben. Waren glaub ich 27 Stunden.
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich aber noch heute viel büffeln, vor allem Grundlagen für Turn und River, freue mich aber schon, habe jetzt vier tage nur gelesen, gelernt und nen bissel Playmoney gespielt.
    • Proxi
      Proxi
      Bronze
      ich war glaube ich nicht an einem nl tisch bin mir aber nicht sicher gibt es eine möglichkeit herauszufinden ob man nochmal die 5$ bekommt?? wäre sehr euch für eure hilfe sehr verbunden!! ?(
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      lol 1post und um geld betteln rockt, ich würde mich mal im forum umgucken und feststellen, dass du dafür ein Quiz machen musst!
      und beim 2. mal wird dieses auch schwerer, also forum gucken,poker rules lernen, unterschied zwischen NL und Limit etc pp
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Danke, habe es später auch gemerkt, bin über nen anderen Link und Favoriten immer auf PS.de gekommen, so hatte ich das mit dem Quiz nicht bemerkt, obwohl ich seit 5 tagen mehr als 4 Stunden hier am Lesen und Lernen bin.
      Habe das Quiz sofort gemacht - und auch bestanden!
      Trotzdem danke für die Nachricht!
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von DiWa
      Danke, habe es später auch gemerkt, bin über nen anderen Link und Favoriten immer auf PS.de gekommen, so hatte ich das mit dem Quiz nicht bemerkt, obwohl ich seit 5 tagen mehr als 4 Stunden hier am Lesen und Lernen bin.
      falls du kein NDA unterschireben hast, wie sind denn die Fragen so?^^
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von icerain
      Original von DiWa
      falls du kein NDA unterschireben hast, wie sind denn die Fragen so?^^
      Hiho,

Machs halt selbst. Startseite unter deinem Nick...

Am Ende wird dann gesagt, du sollst 15 Minuten eingeloggt bleiben usw. um die Dollars zu bekommen, da würd ich mich einfach ausloggen, nur vorsichtshalber, falls das System da nicht unterscheidet ob du sie schon hattest oder nicht :) Ich habs einfach mal nicht ausprobiert.
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      @ irerain

will nicht sagen, dass die Fragen leicht waren, aber schwer war es auch nicht, habe schliesslich 4 tage vorher nur hier im Forum gelesen.
      Es gibt verschiedene Bereiche, die Fragen beziehen sich auf BR-Mangement, Pokerstars und Partypoker (warum da spielen) und auf die Starting Hands Chart und so, ist multiple choice, also sollte es wirklich kein Problem für die Leute sein, die sich auch wirkich mit den Dingen auseinandergesetzt haben - obwohl ich nicht weiss, ob ich heute noch ne Theorie-Prüfung für den Führerschein bestehen würde... ;)

Gruß
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von DiWa
      Pokerstars und Partypoker (warum da spielen)
      Warum sollen wir eigentlich da spielen?
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      pokerstars hat micro limit bereich und partypoker hat durch marktführende position überwiegend die schlechtesten spieler... ;)
    • icerain
      icerain
      Bronze
      ps haett ich auch so gesagt, pp net :p