Verfällt Bonus?

• 6 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      imo reiehn die sich aneinander, also wenn du den neuen aktivierst, kannst du ihn erst freispeilen, bis du den alten freigespielt hast
      #
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      kann das jemand bestätigen?
      muss mich bis 18 uhr entscheiden und um den Support anzuschreiben isses zu spät.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      muss mich bis 18 uhr entscheiden und um den Support anzuschreiben isses zu spät.

hatte ich auch schonmal.

beide sind dann aktiviert. Allerdings spielst Du dann erst deinen gekauften Bonus ab. Wenn der erldeigt ist, startet der neue.

Solltest also den neuen heute noch einlösen.

!!!Allerdings: Die Abspielzeit läuft dann aber schon!!!!!!!!! Das ist das einzig blöde!!!

CU
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Original von RaiserBlade

!!!Allerdings: Die Abspielzeit läuft dann aber schon!!!!!!!!! Das ist das einzig blöde!!!

CU
      Das ist dann extrem blöde.
      Hat von euch schonmal jemand mitm Support "verhandelt", dass ihr denselben Bonus in ner Woche nochmal angeboten bekommt, weils gerade schlecht ist?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Kleiner Tip:

Spiel einfach in Ruhe Deinen Bonus ab und genieße Dein Spiel.

Ich habe auch immer das Problem, dass ich Boni abspielen will etc. Das führt meistens dazu, dass ich mich gegen Ende beeilen muss, 6-table und 100 $ verliere um ca. 75 $ zu gewinnen.

Ich habe bereits zum 2. Mal so einen PP Bonus (100$ für 1000PP) geschenkt bekommen.

Den ersten habe ich nicht geschafft, da 2 Boni @ same time. Der zweite läuft gerade.....Und wieder muss ich mich beeilen......sucks.

Dh in Zukunft werde ich solche Boni, die meine potentiellen PP überschreiten gar nicht erst annehmen- auch wenn es blöd klingt.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Deswegen fragte ich, ob schonmal jemand seinen Bonus verschieben konnte =)