Ab sofort nur noch NL

• Shinato
      Shinato
      Global
      Ich habe wirklich alles versucht was FL angeht, aber es hat einfach nicht funktioniert. Nach 10-15 Bad Beats pro Stunde (4-tabling) habe ich auch desöfteren Mal den Faden verloren und sich auch den ein oder anderen Dollar vertiltet. Es hat mich ausserdem extrem gestört sehr oft mit Premium Hands gegen Crap oder irgendwelche Draws verloren zu haben, weil ich meine Hand nicht ausreichend protecten konnte. Wenn man das 8. oder 9. Mal mit einem Set Aces gegen einen Flush mit 76 oder J7 verloren hat kann man es vielleicht verstehen. Deshalb bin ich wieder zurück auf NL gewechselt und bisher auch mit gutem Erfolg. Ich denke sogar, dass die Leute bei NL auf vergleichbaren Limits deutlich schlechter sind als bei FL. Das kann natürlich auch subjektives Empfinden sein. Ich spiele nicht SSS, denn die ist mir deutlich zu statisch und ich habe vor ca. einem Jahr auch schon NL 200 recht erfolgreich gespielt, bevor ich es durch einen gigantischen Downswing und die letzten Dollar mit Tilt verloren habe. Lag einfach daran, dass ich nicht aufhören konnte, wenn ich mal im Minus war... Zum Glück kann ich das jetzt durch die Einzeilung in Sessions von max. 2 Stunden. Bankroll 17.01. : 43,85$
  • 26 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      und damit willst du uns jetzt sagen? =) Dass du dich (illegaler weiße) ein zweites mal auf PS.de registriert hast? oder was?
    • Shinato
      Shinato
      Global
      lol, nein natürlich nicht......mann mann mann.
    • frib
      frib
      Bronze
      Illegalerweiße wars nich, aber das gehört er ins Erlebnisberichteboard :)
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      was solls, habe auch nochmal angefangen...ich spiele jetzt ganz in ruhe und nicht überhastet. ich steige erst ein limit auf wenn ich das br auch wirklich habe und erst, wenn ich 15K Hände pro limit hab. Habe jetzt knapp 14,5K Hände und werde morgen oder gar erst übermorgen, je nach swing eindlich wieder ins 0,1/0,2 FL aufsteigen mit einer momentanen BR von 111,22$ :D
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Habe gerade nochmal ne Session gezockt, lief nicht so gut. Hab mit Set Aces und Jacks als auch Siebenen gegen Flushes und Straights verloren... Ausserdem wurden meine Raises mit Pockets immer von Ax gecalled und ihr könnt euch denken ob sie das Ass getroffen haben....Manchmal frage ich mich warum Leute mit 54o ne 3 Bet preflop callen....
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Original von Shinato manchmal frage ich mich warum Leute mit 54o ne 3 Bet preflop callen....
      mit odds von 1:6 oder besser und closing the action no-brainer call
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Würd ich trotzdem nie machen, weil dafür müßte ich erstmal mit 45o preflop raisen ;)
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Ganz toll, es hat mich wieder komplett verarscht. Ich treffe nichts die ganze Session oder ich hab halt TPTK oder auch Top Two Pair und mein Gegner sein Set getroffen. Wenn ich High Pairs hatte wurde ich Outdrawn, Flushes und Straights und Sachen wie K6 oder Q2s haben super gegen mich getroffen und mich den letzten Nerv gekostet. Diese Scheisse kann doch nicht mehr normal sein. Ich hab Top Pair am Flop und werde von nem Idioten geschlagen der mit A high bis zum river called und da natürlich trifft. Die wollen mich wohl verarschen, ich weiss was ein Downswing ist, aber das ist einfach mal lächerlich und zwar total. Ich bin ständig 80-90% vorn und verliere trotzdem noch..... Achja, wenn ich dann dochmal die Nutz hatte hat keiner nen Cent bezahlt....4 Leute im Pot, alle Fold. Habe mir vorher extra noch ein Coaching angehört und konzentriert gespielt, was soll ich darüber nur noch denken -130BB in 1,5 Stunden.... Erzählt mir nicht wieder was von Downswing, den kann ich nicht jeden Tag haben! Ich habe mir auch extra nochmal alle Artikel durchgelesen und danach gespielt, hat nix gebracht.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Wenn das dein Ernst ist, scheinst du aus den ersten 50 $ nichts gelernt zu haben.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Wieso?
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      ja wie erzähl mir nix von Downswing ? Zudem sitzt du mit mir am Tisch, bist am flamen ohne Ende und anscheinend mit deinen 50 $ auf 0.25/0.50 unterwegs.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Ich hab garnichts gesagt am Tisch! War eh gerade wieder lustig, habe two pair am Turn gegen nen Typen mit AA und natürlich paired am River das Board und zwar nicht meine Pairs.... Das war die erste Hand die ich richtig getroffen hatte die Session....Ja ja ist klar, völlig normal...Ich frage mich dann nur warum ich ständig gegen sowas verliere...
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Soll mir ja auch egal sein, bin ja nicht deine Mutter. Und jetzt an nem 0.25/0.50 Tisch sitzen mit 70 Cent, hoffentlich kriegste Aces :-) Aber dann darfste dich auch nicht beschweren.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Dann haste ja gerade die Hand mit K4s gesehen....two Pair am Turn.... und doch noch verloren, wie auch nicht anders zu erwarten. Ich meine 8 Outs sind ja fast 100% ein Hit oder etwa nicht?
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Shinato Dann haste ja gerade die Hand mit K4s gesehen....two Pair am Turn.... und doch noch verloren, wie auch nicht anders zu erwarten. Ich meine 8 Outs sind ja fast 100% ein Hit oder etwa nicht?
      Geh doch nen Limit höher, vielleicht klappts da !
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Nein, werde ich nicht. Solche Hände habe ich nur den ganzen Tag verloren und zwar weit mehr als es nach Odds sein sollte. Ich glaube es bringt einfach mal nichts mehr hier noch etwas zu schreiben, ihr macht euch doch eh nur drüber lustig, ok fein! Ich wünsch allen die das getan haben einfach mal eine Woche soviel Glück wie mir, ihr werdet Euch sicher freuen. Oder wartet, soviel Varianz nach unten...trifft es doch besser den Glück gibt es ja nicht. PS: Ich habe vor ca. einem Jahr hier noch 1$/2$ mit 2,5BB/100Hands gespielt!
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Ich will mich nicht lustig machen, aber wenn du sagst du hast alles gelesen, spielst auf jeden Fall so, usw. Dann spielste nen Limit über deiner Bankroll, pöbelst im Chat rum, anstatt nen Rebuy zu machen sitzte mit 70 Cent immer noch da usw. Das paßt doch nicht zusammen. Ich bin selber noch nen Anfänger, das sehe ich ein, und ich weiß das ich reichlich Fehler mache, aber ich lüge mir nicht selber inne Tasche und vermute ne PP Verschwörung oder sonstiges.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Ich habe keinen Ton über PP Verschwörung gesagt.
    • PeterGamble
      PeterGamble
      Bronze
      Jetzt komm(t) mal wieder runter. Es nutzt doch nichts, sich hier lauthals zu beschweren und alles zu verfluchen. Ich glaube, jeder hatte schon mal eine mehr oder minder fiese Phase, in denen sich Bad Beats gehäuft haben. Aber deinen letzten Posts nach, die wohl gemerkt alle innerhalb nur einer Stunde gemacht wurden, scheinst du gerade NICHT NUR Bad Beats zu kommen. Wie wär's, wenn du einfach mal ne Pause machst, oder besser noch morgen erst weiter spielst (das steht übrigens auch in dem Artikel über die Grundeingenschaften eines Pokerspielers...). Und was Homer schon zweimal versucht hat anzumerken, hat mit solidem Bankrollmanagement nichts zu tun. Ich will dich nicht eingreifen, oder sonst was. Sei einfach objetiv genug und gesteh dir ein, dass es schei*** läuft und du vielleicht sogar auf tilt bist.
    • 1
    • 2