keine bonusse mehr seit neuem treueprogramm?

• DagobertD
      DagobertD
      Bronze
      hab gestern das erste mal beim kundenservice nach einem bonus ohne einzahlung gebeten.

jetzt hab ich die antwort bekommen: "Hiermit moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir am 23. Juni unseres Treueprogram erneuert haben. Seitdem geben wir keine extra Bonusse unseren Spielern. Alles was Sie extra bekommen koennen, koennen Sie vom Store mit Punkte kaufen. Auf diese Weise werden alle unsere Spieler gemaess Ihrem Spiel belohnt."

also bekommt man jetzt noch solche bonusse zufällig oder garnicht mehr?

10% rakeback bei gold ist halt leider lächerlich...
      und den elite 30% rakeback kann ich seit dem neuen leider nicht mehr erreichen.
  • 45 Antworten
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      boni bekommen nun nur noch zeitweise die wenigspieler. es muss ja schließlich gerecht zugehen.
    • DagobertD
      DagobertD
      Bronze
      ja ich habe erst einen richtig guten bekommen ohne einzahlung und den nachdem ich 1,5 monate woanders gespielt habe...

warum soll man auch einem einen bonus geben der eh schon viel spielt? :rolleyes:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hab neulich mit nem PP Mitarbeiter telefoniert, der sagte, daß es die nächsten Wochen erst mal keine Boni gibt um zu sehen, wie das neue System angenommen wird. Danach soll es wieder Reloads geben.
      Keine Ahnung inwiefern das stimmt.
      Palladium ist doch leichter zu erreichen als vorher, wenn ich mich recht erinnere?
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Also gestern ist ein 100% up to 250$ Deposit Bonus ins Haus geflattert.

5 Steps a 300 PP, wenn ich mich nicht vertan habe. ( 1,2 mal Gesmatbonus pro step ).

Zum Start der Semesterferien ne feine Sache :)
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      ich hab gestern nen 1300$ und nen 50$ bonus bekommen. waren noch nichtmal reload-boni.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Und? Seit ihr normalerweise bei PP oder wart ihr die letzte Zeit eher nicht mehr aktiv?
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      also ich war juni/anfang juli nicht mehr aktiv.
      Hab dann erst nen 100$ fixed ohne steps bekommen, den ich aus zeitlichen gründen allerdings nicht wahrnehmen konnte, dann nen 100$ fixed 5 steps á 120 pp den ich grad abspiele und der nächste 175$ fixed 5 steps á 210pp steht scho im account.

Also über boni für wenigspieler kann ich mich atm nicht beschweren :D
    • DagobertD
      DagobertD
      Bronze
      Original von josch2001
      Palladium ist doch leichter zu erreichen als vorher, wenn ich mich recht erinnere?
      ja statt 150k punkten nurnoch 100k punkte, war ich auch erst happy mit, bis ich gesehen hab das man im quartal 50k punkte erspielen muss um ihn sich kaufen zu können..

50000 Punkte/90 tage= 555 Punkte/tag

ist für mich leider nicht machbar
    • mcdkace
      mcdkace
      Silber
      also ganz einfach jungs: neun tage nich spielen, dann in email gucken

Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $250.00 USD Bonus in Ihrem Konto.

Einfach in den nächsten 7 Tagen Ihren Bonus abholen 1500 PartyPoints verdienen.

hab zwei wochen zum clearen.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Nehmt die Boni bloß nicht an, Doomswitch lässt grüßen!
    • MarianKiefer
      MarianKiefer
      Bronze
      Ich habe in den letzten Monaten immer zwischen 1.000 und 2.000 PP erspielt. Im Juni hatte ich dan nur 600 PP erspielt. Habe dann Ende einen 100% up to 375,--$ bekommen, den ich jetzt cleare (30 Tage Zeit).
      Inzwischen habe ich noch einen weiteren Bonus bekommen, die gleichen Bedingungen, wie oben.
      Und noch einen non-Deposit. 5 rate á 75,--$.

Ich habe noch nie zuvor so viele Boni gleichzeitig/parallel angeboten bekommen. Ich kann mich also nicht über irgendwelche verschlechterungen bei der Vergabe der Boni beschweren.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von ansHans
      kann ich so bestätigen :D
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      nachdem Party endlich geschnallt hat dass ich kein Geld einzahle, haben sie mir die letzten zwei Monate einen 100USD no deposit Bonus gegeben, erspiele im Monat ca. 1000-1500 Partypointns
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von josch2001
      Und? Seit ihr normalerweise bei PP oder wart ihr die letzte Zeit eher nicht mehr aktiv?
      - Dezember 08: komplette Bankroll ausgecasht und üble Hass-email geschrieben
      - Mai 09: 10$ NoDeposit Bonus, nicht in Anspruch genommen
      - Juni 09: 115$ NoDeposit Bonus und 650$ Restricted Bonus, in Anspruch genommen und sinnlos mit Drunken-MTT-Donkaments verballert
      - Juli 09: 100% up to 1000$ Deposit Bonus (5x1200PP) =)
    • NME84
      NME84
      Bronze
      Original von ansHans
      hab kürzlich nen 100$ fixed bonus ablaufen lassen. hatte erstens angst vorm doomswitch :D , un zweitens hätte ich 1000 pp am stück in 30 tagen eh nicht geschafft.
    • sandstorm86
      sandstorm86
      Bronze
      Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $425.00 USD Bonus in Ihrem Konto.

Einfach in den nächsten 15 Tagen Ihren Bonus abholen 2550 PartyPoints verdienen

Und nen 50 $ Cashbonus für 300 PP...

Ist das gut oder schlecht ? Habe da schn ewig nicht mehr gespielt ?(

Wo sehe ich wie viele Party Points ich auf welchem Limit bekomme ?
      Habe nur eine Übersicht gefunden auf der steht wie viel Raked Hands ich für 10 Partypunkte brauche ....
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von mcontact
      ich hab gestern nen 1300$ und nen 50$ bonus bekommen. waren noch nichtmal reload-boni.
      Die hab ich auch seit ein paar Tagen, hab dieses Jahr noch nicht eine Hand auf Party gespielt, aber ein besseres Argument um da ein paar Wochen zu verbringen werde ich wohl nicht kriegen.
    • loopdude
      loopdude
      Bronze
      ich finishe meinen aktuellen bonus, dann geh ich wieder ne woche oder 2 woanders spielen. dann kann ich hoffentlich den nächsten bonus abspielen.

leider wirft die aktuelle promo nichts für mich ab, was trotz bonus nen recht schlechten rakeback bedeutet. hoffe ich erwische endlich mal den richtigen tisch.

und ich hoffe der doomswitch bleibt mir erspart =)
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von loopdude
      ich finishe meinen aktuellen bonus, dann geh ich wieder ne woche oder 2 woanders spielen. dann kann ich hoffentlich den nächsten bonus abspielen.

leider wirft die aktuelle promo nichts für mich ab, was trotz bonus nen recht schlechten rakeback bedeutet. hoffe ich erwische endlich mal den richtigen tisch.

und ich hoffe der doomswitch bleibt mir erspart =)
      also auf nl25 komm ich mit den 6xPP nonn deposit boni auf 30% rakeback, wenn ich von den fürs clearen erspielten pp dann noch nen bonus im shop kaufe. ich bekomm quasi als noch bronze rakeback wie palladium. i like :)