Highstakes auf Party - Setzt euch doch mal an die Tische!

• jamal47
      jamal47
      Black
      Der Thread ist als Aufruf für die Regs auf 210+ bei Partypoker gedacht. Wie ihr vielleicht wisst, ist der Traffic auf den Limits längst nicht mehr so gut wie früher. Das ließe sich aber sicher zum Teil ändern, wenn man die Highstakes Tisch konsequenter besetzen würde.

Ich kapier das einfach nicht. Da fängt gerade ein 210er an, an dem 5 Ps.deler sitzen (die alle auch krass multitablen) und trotzdem sitze ich am nächsten wieder für 10 Min. alleine oder zu zweit dran. Ich weiß nicht was das problem ist, wenn man ein bisschen warten muss bevor der Tisch losgeht (vor allem weil die Tischzahl ja nicht mehr auf 12 begrenzt ist). Im Endeffekt sitzen die Regs dann eh wieder da...nur glaube ich, dass alles viel schneller gehen würde, wenn sie sich gleich hinsetzen würden, weil sich der Durchschnittsfisch halt nicht an einen halbleeren Tisch setzt.
      Im Moment sieht es so aus, dass viele Regs lieber mit 55ern auffüllen, die gleich losgehen, was ich ziemlich unsinnig finde. Erstens bezahlt man das doppelte an Rake und zweitens bringen sie für die Hourly eines 210+ Regs fast nichts.

Ich weiß nicht, ob der Thread hier was bringen wird... Aber ich weiß, dass es echt ein Traum war, als man vor ca. einem Jahr phasenweise wirklich ausschließlich 210+ 12-tablen konnte. Es wird wohl nicht leicht das wieder zu schaffen, weil der Traffic auch einfach weniger geworden ist. Aber eigentlich gibt es im Moment eh einige Regs die fast jeden Tag da sind und es ist einen Versuch wert imo.
  • 10 Antworten