Restart with Nl2 SH

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      Mahlzeit!
      Nachdem ich mich letztes Jahr schon mit SNGs versucht habe, aber irgendwann die Lust dran verloren habe, habe ich vor einigen Tagen wieder mit dem Pokern angefangen.

Mit 72 $ Rest-BR spiele ich derzeit nach der SSS auf Full Tilt.

D.h. mit 36 Stacks auf NL10.

Wie es die Varianz(?;) so will, habe ich natürlich direkt in der 1. Session mal schön 7 Stacks verbraten. Auch die anderen Sessions liefen eher suboptimal. Aufgeben werd ich diesmal aber nicht so schnell ;)

Im Moment versuche ich so ca. 1000-2000 Hände am Tag zu spielen, je nach Wochentag schaffe ich es auch meist. Und da ich getrackt spiele, sollte ich wohl bald den Silberstatus erreichen um mehr Content zu bekommen.

Diesen Thread möchte dafür nutzen, um weiter motiviert mich im Forum zu beteiligen und auch einige Hände posten, oder was sonst noch so im Leben passiert ;)

Ich bin immer lernbereit und hab auch Interesse an Erfahrungsaustausch! Also falls jemand Lust hat, mir das ein oder andere beizubringen:

Graphen werde ich mal heute Abend posten!
  • 5 Antworten
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Habe mich mittlerweile doch umentschieden! Nach ca 4,5k hands sss habe ich mich dazu entschlossen, auf nl2 sh nach bss zu spielen. Läuft auch ganz ok bisher, und ich konnte auch den ein oder anderen stack wieder gut machen.

Da es zu sh wenig content hier gibt, versuche ich mir viele handbewertungen anzuschauen und selber zu posten, habe schon 3 videos geschickt bekommen und ein shc (ryan fee's 6max nl strategy guide). Im moment versuche ich, 50 % der Zeit zu spielen und 50 % zu lernen, weil BSS und SH neuland für mich sind. Und lernen schadet ja nie :)

Wo kann ich denn am besten Graphen hochladen?

Heute abend gibt es dann mal das erste Update.
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      also für graphen benutze ich immer http://www.imageshack.com

hmm find ich gut dass du von der sss weg bist, die mag ich auch nicht^^
      bss sh spiel ich übrigens auch manchmal, glaub aber dass meine skills noch nicht besonders gut sind, spiele halt hauptsächlich sngs, mtts, fl sh und andere pokervarianten als fl
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Hab heute mal 2 kleinere sessions gespielt mit insgesamt 1100 Händen. Konnte damit wieder etwas gut machen (1,65$). Mal sehen wie es so weiter geht. ingesamt aber ist es ok und ich lern dazu :)

fürn graphen bin ich jetzt irgendwie zu faul ;)
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      delete
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      delete