PO Live Tracker

• LeBeppo
      LeBeppo
      Bronze
      hallo, ich habe die trail-version von PO getestet und alles lief reibungslos. hab heute meinen registration key bekommen und jetzt erkennt der live tracker modus keine tische mehr.... ich geh an den tisch, beginne zu spielen und will dann den live tracker starten, bekomme aber nur die meldung "No new poker client window found. please open your poker client software and join a table first. then restart your poker office live tracker. also make sure you select the correct site from the poker site list." hab ich alles gemacht...und der auto detection mode geht auch nicht. hab ich irgendwas vergessen? kann mir jemand helfen?
  • 8 Antworten
    • LeBeppo
      LeBeppo
      Bronze
      so...hab das problem gefunden. po läuft mit der deutschen pp version nicht. hab die englische version wieder installiert und BINGO!!!!!!!
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Bei mir öffnet sich kein Fenster mehr, als ich die englische Version von PP aufgespielt habe. Wer kann weiterhelfen? Hab das neue PO 2.25 mit RegKey.
    • karlkani21
      karlkani21
      Bronze
      Hab das gleiche Problem. Sowohl bei der Englishen als auch Deutsschen-Variante von PP. Es kommt immer die Fehlermeldung "No new Poker Client Window found!" Hat jemand eine Lösung? Danke!
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Hi, das selbe Problem habe ich auch. Bei mir liegt es am Router und dessen integrierter Firewall. Kannst aber beim Router die Einstellungen ändern und den benötigten Port öffnen. Die Nummer des Port steht hier im Forum bei der Anleitung zu PO. Da mußt du nochmal suchen.
      Original von karlkani21 Hab das gleiche Problem. Sowohl bei der Englishen als auch Deutsschen-Variante von PP. Es kommt immer die Fehlermeldung "No new Poker Client Window found!" Hat jemand eine Lösung? Danke!
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      6. Problemlösung 6.1 Stats werde nicht/nur kurz auf dem Table angezeigt. Vermutlich sitzt du hinter einem Router oder Firewall, sorge dafür das der Port 19999 auch zu deinem Computer geroutet wird bzw. offen ist.
      port freigegeben, hab das problem aber immernoch
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Manchmal reicht die einfache Portfreigabe nicht aus. Du kannst ja mal probieren, für kurze Zeit die komplette Firewall zu deaktivieren und dann ein Spielchen zu starten. Wenn es dann noch nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn es funktioniert, dann solltest du dich mit den Sicherheitseinstellungen soweit rantasten, bis PO noch eine Verbindung herstellen kann.
      Original von kaiSHUi
      6. Problemlösung 6.1 Stats werde nicht/nur kurz auf dem Table angezeigt. Vermutlich sitzt du hinter einem Router oder Firewall, sorge dafür das der Port 19999 auch zu deinem Computer geroutet wird bzw. offen ist.
      port freigegeben, hab das problem aber immernoch
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      das komische ist ja es hat geklappt, und auf einmal nicht mehr, es kam ja nicht mal nen pp update oder so... hab den noch auf 2.25 aktualisiert, aber geht immer noch net :(
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      erledigt