Guter DSL 2000 Anbieter gesucht

• MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Ziehe jetzt um und suche eine preisgünstige DSL2000 Flatrate, oder ähnliches. Wer kennt seröse und günstige Anbieter? Ich habe gesehen, dass Lycos 20€ für die Flatrate pro Monat haben will (+Telefonanschluss), ist jemand bei denen und kann ne Aussage zu deren Zuverlässigkeit treffen? Würdet ihr eigentlich lieber auf Surf+Call Angebote setzen, oder wie jeher den Festnetzanschluss bei der Telekom bezahlen. Vielen Dank für eure Hilfe, Max
  • 3 Antworten
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Ich bin bei Strato DSL mit normalem T-Online-Anschluss und hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Bezahle glaub ich 10 EUR für den DSL2000 Anschluss und 4 EUR Flatrate.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      1und1 ist ziemlich gut. Hab deren 6000er Flat + Tel flat nach DE,GB,FR,I,und noch paar länder. Informier dich selber: 1und1.de. (internetteolefonie ist wirklich gut, egal was andere sagen. selbe sprachqualitaet!)
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      ganz normale DSL-Leitung bei der Telekom anmieten und dann bei callero.de für einmalig 50 EURO eine Flat kaufen. Ich habe die jetzt schon fast zwei Jahre und bin sehr zufrieden damit. Die monatlichen Kosten in Höhe von 20 EURO fallen nur für die DSL-Leitung der Telekom an. Sonst nichts mehr.