Wo ist der grüne Zweig?

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hi Leute,

gebt mir ein paar Tipps!! Ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig beim Cashgame. Ab und zu läuft es super und dann bricht es wieder total ein.

Ich schaue mir Coachings und Videos an, lese hier viel und poste Hände, aber trotzdem bekomme ich es nicht dauerhaft hin zu gewinnen.
      Mal habe ich einige wenige Hände, indem ich mit meinen Made Hands die Nuts der Gegner ausbezahle, mal spiele ich einfach kontinuierlich meine Stacks runter. Sieht schon doof aus, wenn im Chart die Linie langsam aber steig runterläuft.

Was kann ich noch machen?
  • 8 Antworten
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Findest du die Frage nicht etwas allgemein?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von WildWildWuest
      Hi Leute,

gebt mir ein paar Tipps!! Ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig beim Cashgame. Ab und zu läuft es super und dann bricht es wieder total ein.

Ich schaue mir Coachings und Videos an, lese hier viel und poste Hände, aber trotzdem bekomme ich es nicht dauerhaft hin zu gewinnen.
      Mal habe ich einige wenige Hände, indem ich mit meinen Made Hands die Nuts der Gegner ausbezahle, mal spiele ich einfach kontinuierlich meine Stacks runter. Sieht schon doof aus, wenn im Chart die Linie langsam aber steig runterläuft.

Was kann ich noch machen?

accept the realities of Poker!

Manchmal geht es halt nicht aufwärts.......wochenlang.......
      Sei froh wenn es nicht down geht (das macht noch mehr Spaß)

Wenn es Dich tröstet... Du spielst jetzt schon auf NL50SH....Ich habe über 1,5 Jahre auf NL25SH rumgekrebst........
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      also 1,5jahre für nl25 is nich normal. klar kanns sein dass du n halbes jahr da dran bist mit up/downs und BE aber wenn du regelmässig spielst kriegste dass normalerweise in 2monaten hin... easy
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von kalOo
      also 1,5jahre für nl25 is nich normal. klar kanns sein dass du n halbes jahr da dran bist mit up/downs und BE aber wenn du regelmässig spielst kriegste dass normalerweise in 2monaten hin... easy

Ich habe nicht im Kopf wie lange der Durchschnitts PS.deler pro Limit braucht, denke aber, dass diese Computerspielmentalität (zB 2Monate -> LevelUp) vielleicht ein wenig eindimensional ist.

Basierend auf Deinem Erfahrungsschatz:
      Hast Du entsprechende Daten für mich?

Wie lange braucht man für

NL50SH? 2Monate?4Monate?
      NL100SH? 4Monate?8Monate?oder 16Monate?
      NL200SH? etc
      NL1000SH?
    • zack71
      zack71
      Bronze
      ich würde eher handzahl mal winrate rechnen. die handzahl pro monat variert ja ziemlich.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      schonmal mit u2u versucht?

Kannst mir auch gern ma deine skype addi geben,dann add ich dich....zock auf nl50
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke auch U2U könnte dir weiterhelfen.

Ansonsten gilt es tiltfrei zu spielen und möglichst viel Zeit mit der Theorie einzuplanen. Diese wird dir ja nun auf verschiedenste Weisen hier angeboten.

Poste viele Hände mit deinen Gedankengängen und überprüfe ob du in den meisten Spots korrekt spielst, die Winrate wird sich irgendwann einstellen, aber es kann nun mal ein langer Weg sein. ;)
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von 3000er
      schonmal mit u2u versucht?

Kannst mir auch gern ma deine skype addi geben,dann add ich dich....zock auf nl50