PO Livetracker super langsam

• PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Wenn der Livetracker wie in den standard Einstellungen nach jeder Hand aktualisiert, habe ich frühestens am flop die stats Table-Overlay. Das ist ziemlich nervig weil man preflop eigentlich fast nie irgendwelche stats sieht. Stelle ich die Aktualisierungsdauer hoch auf 5 Hände oder so, sehe ich im Overlay nur noch die Pot-Odds, Stats kommen gar keine mehr ?( Ich spiele zwar 6-tabling aber die DB ist eigentlich noch sehr klein. hat jemand ne idee was man da machen kann? Ich schärt mal das sind die Datenbank-Abfragen, an denen es hängt. Es gibt ja die Option auf MYSQL-Db zu wechseln. Könnte ich mir davon eventuell eine bessere Leistung erhoffen? Das gröte Rätsel is mir ja noch warum einfach gar nix mehr kommt wenn ich das Aktualisierungs-Intervall hoch setzte...
  • 5 Antworten
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      liegts vielleicht an der "Update Text Frequenzy" unter: Live Tracker/Customize Poker Table Overlay... mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      denk ich nicht, steht ja nur auf 4hz aber ich setz es mal runter auf 1
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      UPDATE: Das Problem scheint doch ein anderes zu sein als gedacht. Ich habe es nun Hinbekommen das Intervall auf 3 Hands zu stellen. So konnte ich das Problem besser analysieren und es sieht wie folgt aus: Der Livetracker aktualisiert die Datensätze innerhalb von ca. 2 Sekunden. Also schnell genug. Sobald der Datensatz im Livetracker angezeigt wird, erscheint er auch im TableOverlay. Sobald die aktuelle Hand beendet ist und die Karten neu gegeben werden, verschwinden allerdings sämtliche Stats. Die Stats kommen erst wieder Wenn der Livetracker seine Daten aktualisiert. Kurz: Das TableOverlay wird einfach nicht aktualisiert. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann? Habe schon alles abgesucht, leider erfolglos :/
    • Nibbla
      Nibbla
      Bronze
      Bei mir ises ähnlich, die stats werden immer dann angezeigt wenn ich den live tracker im vordergrund hab. Zumindest glaub ich dass es so is. Mehr als die stats von einem Tisch wurden jedenfalls nie angezeigt.
    • SQuick
      SQuick
      Bronze
      Der Wechsel auf MySql kann nicht schaden. Leider hast du nichts über deinen PC geschrieben. CPU ? RAM ? Was auch helfen kann ist, wenn du deine eigenen Stats nicht anzeigen lässt. Unter Live Tracker --> Preformance: Always exclude total stats for own player