stats + graph meiner pokerkarriere

• Flow159
      Flow159
      Bronze
      hi
      zuerst einmal hallo an alle, ich bin neu hier. zu mir: bin 19 jahre alt und bin durch meinen bruder zum pokern gekommen, der mir mal die basics anschaulich vermittelt hat und so mein interesse geweckt hat. ich hab erst vor kurzem meinen präsenzdienst abgeschlossen und werde im herbst zu studieren beginnen. bis dahin hab ich etwas zeit fürs pokern...

ich spiele zur zeit 0,01/0,02NL auf pp und hab in den letzten 5 tagen meine ersten 5k hände erspielt. mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden. die nächsten 2-3 tage möchte ich gar nicht spielen und mich intensiv mit der theorie auseinandersetzen. danach folgen wieder 5k hände in 5 tagen usw...

ich weiß, dass 5k händer wirklich wenig, bis gar keine aussagekraft haben, aber trotzdem würde es mich interessieren, wie es zur zeit um meine stats steht und ob ich am richtigen weg bin!? da ich nicht wirklich weiß, wie ich das ganze zur zeit interpretieren soll.
      für die nächsten tage, hab ich mir vorgenommen, mich mit dem spiel von draws zu beschäftigen. außerdem ist es mir besonders aufgefallen, dass wenn ich viel verloren habe, ich immer mittelstarke hände wie QQ, JJ, AJ, KQ zu sehr gepushed hab, das wird also mein 2. theorieschwepunkt werden.

ich bin für jede anregung, idee, vorschlag oder kritik zu meinem spiel dankbar, da ich es so gut wie möglich weiterentwickeln will.
      thx!!
  • 1 Antwort
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Hi erstmal :)

Also zu den Stats kann ich nur sagen:

preflop weniger Callen mehr Raisen
      Und dann die Aggression Postflop fortführen.

Und cih will dich nich enttäuschen, aber 24BB/100Hands als Beginner sind wohl ein Upswing.
      Trotzdem nice. Mach ma die Theorie und spiel dann nochmal paar mehr hände. Wenn du dann aber nicht soviel Winnings machst dank nicht das liegt an der neuen Spielweise. Was natürlich auch sein kann da du wohl noch einige Leaks haben wirst. Aber zur Zeit spielst du nochnicht Aggressiv genug um dich als TAG bezeignen zu können.

Und du bist im falschen Forum :)

Ich glaub das gehört eher in den Erlebnisberichte Bereich