Immer weniger Spieler bei Party?

• QuiGonJinn
      QuiGonJinn
      Bronze
      Hi folks,

sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder schwindet die Anzahl der Spieler (egal ob Fisch, oder nicht) bei Party?

Ich spiele ausschließlich Cashgame (NL25 - NL50) bei Party und mir kommt es in letzter Zeit so vor, als wären immer weniger Leute am Start, bzw. immer weniger Tische vorhanden...
      Auch wenn ich auf anderen Limits nachschaue, habe ich den Eindruck, dass das früher deutlich besser besucht war...

Täusche ich mich da, oder was ist euer Eindruck?

Flacht da etwa die Pokerwelle ab, oder wechseln einfach alle zu anderen Anbietern?
  • 8 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Kommt dir nicht nur so vor...wobei mir das bei NL25/50 nicht auffallen würde, da gibts doch zu jeder Zeit unendlich viele Tische.
      Aber bei FL ist ab midstakes teilweise gar nichts mehr los, das war früher anders.
      Denke beide Gründe stimmen...der pokerboom geht zurück und party ist scheiße
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Original von QuiGonJinn

Flacht da etwa die Pokerwelle ab, oder wechseln einfach alle zu anderen Anbietern?
      na sag mal, hast du die entwicklung etwa verpasst??

poker ist out, jetzt gibt es "Mensch ärgere dich nicht" und "Schwarzer Peter"

und die massen (früher bei poker) stürmen jetzt da die tische :D
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      ich zock auch nur noch maumau.
      auf http://www.maumaustrategy.com is auch deutlich mehr los und die strategieartikel sind - finde ich - besser strukturiert.
      gl und nich vergessen: bei ner sieben zwei zu ziehen!
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Erstmal ist es Sommer.
      ABER Party macht auch schon wieder so ziemlich alles falsch, was man machen kann.
      Alle 5 Minuten ändern sie ihr Rewardssystem, langfristige Planung nicht möglich. Ständig kommen Schrott-Promos, die angeblich Fische anlocken sollen, dies aber nicht tun. Und zu allem Überfluss werden die schlechtesten der schlechten Promos dann immer aufgrund von erfundenem "positivem Feedback" verlängert.
      Daraus folgt: Regs flüchten auf andere Plattformen. Hat natürlich auch sein gutes, denn damit sollte rein theoretisch die Fish/Reg-Rate wieder besser werden.
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Gold
      Nl 400+ ist auch viel weniger Traffic geworden...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich wollt eigentlich mal wieder einen Abstecher nach PartyPoker machen nachdem sie mir den 1300$-Bonus angeboten haben, grad mal auf FL SH 2/4 geguckt und es sind nur lächerliche 3 Tische besetzt. Wird das Abends signifikant besser? Wenn nicht brauch ich mein Geld gar nicht erst von PokerStars abzuziehen.
    • Countit
      Countit
      Black
      ein wenig, aber auch nur für kurze Zeit, ab 23 Uhr ist FL Midstakes + tot.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von DuneBuggy
      Erstmal ist es Sommer.
      ABER Party macht auch schon wieder so ziemlich alles falsch, was man machen kann.
      Alle 5 Minuten ändern sie ihr Rewardssystem, langfristige Planung nicht möglich. Ständig kommen Schrott-Promos, die angeblich Fische anlocken sollen, dies aber nicht tun. Und zu allem Überfluss werden die schlechtesten der schlechten Promos dann immer aufgrund von erfundenem "positivem Feedback" verlängert.
      Daraus folgt: Regs flüchten auf andere Plattformen. Hat natürlich auch sein gutes, denn damit sollte rein theoretisch die Fish/Reg-Rate wieder besser werden.