Moneybookers muckt rum....

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Hi,

ich habe schon mehrmals Geld von MB auf mein Konto überweisen lassen, hat auch alles ohne probl. geklappt.

Nun soll ich plötzlich mein Bankaccount verifizieren.

habe versucht mir den verifiz. code 2 mal zusenden zu lassen, ist aber seltsamer weise nie angekommen.

Auf eine mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Irgendwie seltsam....

Erst plötzlich verifizieren wollen, dann aber kein ver.code zusenden.....

wollen die mein geld für irgendwelche investitionen behalten :D

am besten ich shipp es wieder auf party und lasses mir von denen auszahlen ...

einer mal was ähnliches erlebt ?
  • 5 Antworten
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      werbung hat geklappt.

back to topic
      ja ich wollte auch mein moneybookers konto verifizieren. zum zweiten mal, weil ich das erste anschreiben verballert habe und nach nem umzug nie wieder aufgetaucht ist. da haben die mir aufn ticket hin geantwortet, das das nicht deren "firmenphilosphie" entspricht eine verifizierung zweimal zuzusenden.
      jetzt können die mich mal
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Die sind ja lustig.
      Würde ja auch neteller benutzen, habe aber dort das selbe probl.
      Habe den schon 4 rechnungen geschickt. eiunmal sogar strafzettel, die wollen meine adresse aber nicht verifizieren. Wohne noch beimeinen Eltern und habe daher keine strom, wasser ect Rechnung auf mich.

ich meine aber nicht die adressen verf., sondern Konto verf.
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von alcapone2000
      Die sind ja lustig.
      Würde ja auch neteller benutzen, habe aber dort das selbe probl.
      Habe den schon 4 rechnungen geschickt. eiunmal sogar strafzettel, die wollen meine adresse aber nicht verifizieren. Wohne noch beimeinen Eltern und habe daher keine strom, wasser ect Rechnung auf mich.

ich meine aber nicht die adressen verf., sondern Konto verf.
      Probiers mal mit Schreiben von einer Behörde, das auf deinen Namen per Post zugetsellt wurde. Oder ne Kopie deiner Wahlberechtigungskarte für die Bundestagswahl im September :) Ein Postalisch zugesteller Kontoauszug in deinem Namen geht auch, halt die Buchungen darin ausschwärzen.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von alcapone2000
      habe versucht mir den verifiz. code 2 mal zusenden zu lassen, ist aber seltsamer weise nie angekommen.

Auf eine mail habe ich noch keine Antwort bekommen.
      Lade doch einfach Scans der Kontoauszüge aus dem entsprechenden Zeitraum hoch. Wenn da kein Cent auf dein Konto überwiesen wurde, liegt der Fehler nicht bei dir.
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      bei mir funktionierte der VERF code nicht, hab nen scan von meinem konto auszug gemacht und den ihnen geschickt.
      schwups war das konto verifiziert.