...mal Danke sagen

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Dank der Coachings und Strategie-Sektionen werde ich Morgen mit einer BR von 200$ das 0.02/0.04 Limit hinter mir lassen und ins 0.05/0.10 Limit wechseln.

Sicherlich war es mir nur durch die vielen Informationen innerhalb kurzer Zeit möglich, über 100$ meiner BR wieder reinzuholen, die mir zuvor auf FL 25c/50c abgenommen wurden.

Für mich ist NL das interessantere Pokern und ich werde wohl dabei bleiben.

Also noch mal an dieser Stelle danke für das Engagement an sammy und jjacky.

Rapidoman
  • 3 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Sammys und Jackies Coaching ist echt gut ... nur dumm das ich grad mehr fixed spiele ;)

Greetings,

MrNike
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      danke für das lob. es freut mich, dass artikel und coaching so einen positiven einfluß auf deine BR haben.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich schließe mich dem Lob an.

Es ist sehr interessant, sammy über die Schultern zu schauen und einige der bisher nur gelesenen und laienhaft ausprobierten Konzepte einmal in der Praxis bei jemand anderem zu sehen. Ich denke, dass mich das weitergebracht hat.

Dasselbe gilt für jjacky, der mich zusätzlich auf den SnG-Geschmack gebracht hat. Ohne große Vorkenntnis spiele ich dank seines Coachings die 5$-SnGs auf PS mit einem ROI von immerhin 14%.