Boersty NL 400 5max

• 3 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ja super sache das video, das hat mir persönlich sehr in der hinsicht geholfen, dass ich jettzt mal wesentlich mehr auf betamounts achten werden !!! das war mir vorher nie so bewusst! danke !
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      nice vid, würd gern mehr sehen, vor allem thoughts zu den shorties/midstacks.

AQ hätt ich in dem einem spot nicht gemucked.
      AJ auch nicht (hast du ja gecalled).
      77 3-handed auch nicht trotz des shorties im BB, sind mir zu stark.

den einen spot wo du dein FH overbettest kann er schon ein schlechtes A folden imo für seinen reststack, ne value bet wäre da imo besser gewesen (auch damit K callt). also find den shove nur schlecht, weil er irgendwie noch zuviel behind hatte, als dass er da any A callt. obwohl, maybe kann er doch kein A / Flush folden. gibt halt solche und solche, er war ja so ein midstack, der wohl noch denken kann bzw. der nicht in jeden pot comittet ist am river...
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Also das mit der Overbet war auch mehr ne instinktive sache weil er seeehr oft nen flush hält.
      Aber ich hätte einfach C/R allin spielen sollen
      nen K callt nich (gehe ich mal stark von aus :D ), bettet aber auch nicht also latte
      nen A bettet / hat er nicht oft weil er nen maniac is und damit am turn raisen würde
      nen flush bettet auf jedenfall
      + irgend welche random bluffs von denn ich halt mit nem shove kein geld mehr bekomme

die 77 sind so lala füher hab ich das immer gecallt und ich glaube es is auch nicht unbedingt ein fehler das zu callen.aber es passier einfach das, was ich in dem vid nich so zeigen wollte: "ratespielchen gegen fische mit midpair ;) " .Ne kleine 3 bet wäre da auch ne option um halt den open raiser in den "flop hitting mode" zu versetzten. wenn dann der shorty allin geht is es relativ egal.

AQ hab ich gemuckt weil ich keine reads hatte atm und auf 400 bwin verwunderlicherweise noch leute rumlaufen die sehr tight 3betten. Ich mags halt leiber wenn ich erstmal nen read hab bevor ich mich da in irgendwas marginal +EV mäßiges reinstürze :D
      Aber eigentlich hast recht IP easy call ;)

Am besten auch immer die minute sagen wenn irgendwas is dann kann ich selber nochmal gucekn