Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PT3 und ipoker

• 4 Antworten
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      hab ne problem mit PT3, zwar imporierte er die gespielten hände, aber die handanzhal bei den gegnern werden nicht aktualisiert (nur bei mir/hero)!

ich muss immer auf reset gehen und dann wirds akualisiert!!

was muss ich machen?
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      2.problem!

PT3 fängt bei allen spielern wieder bei handanzahlt 0 an, d.h. obwohl ich vom gegner hände habe, aber PT3 zeigt sie nicht an, sondern fängt bei 0 an!! abhilfe?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Verstehe nicht, was du meinst. Im Hud?

2. Filtereinstellungen unter Hud Options überprüfen.
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      problem 1. und 2. sind behoben, danke!

jetzt habe ich einen rießen problem, nach dem housekeeeping kommt eine große seit mit error, da ich hier im forum kein thread/hilfe gefunden habe, habe ich den support angeschrieben!
      kann mir jemand diesen text auf deutsch übersetten, mein englisch ist nur ausreichend:

We would like to see the entire error so please enable logging.

In Pokertracker3 click "Configure -> Options -> Enable Logging", close/restart Pokertracker3 and repeat what you were doing which caused this message.

Before closing Pokertracker3, *attach* to your reply these files:

- "C:/Program Files/PokerTracker 3/Pokertracker.log"

- In Windows File Explorer go to "C:/Program Files/PostgreSQL/8.x/data/pg_log", right-mouse-button click and select "View -> Details", then click "Date Modified" column until the newest files are at the top and attach the top 5 or 6 to your reply.

Once you've sent your reply go ahead and disable logging.