Umstieg auf BSS

    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2007 Beiträge: 706
      Hi

      Ich spiele nun seit einem Monat die SSS um eine art BR Rebuilding zu machen.
      Will eigentlich so schnell wie es geht wieder auf Bss wechseln. Weiß hier nur noch nicht wann.... sollte alles gut gehen bis zum ende des Monats mit der SSS (weil bis dann muß ich noch SSS spielen wegen den Punkten) liegt die BR dann irgendwo zwischen 750$ und 1k$.
      Da könnte man ja Bss NL25 Starten. Bin hier nur absolut nicht sicher auf welcher Seite?
      Erstmal auf EVP bleiben und den 500% schub vom Camp 1 Level noch 1 Monat ausnutzen? Weil ich glaub kaum das ich mit NL25 den Camp 1 wieder schaffe... vermute eher nicht. Und dann... Party find ich vom Bonus System gar nicht so schlecht... aber da sind halt zu viele Shortys oder? FTP ist mir zu Agressiv.... wie schauts hier mit IPoker aus? Ne seite wo ich getrackt bin währe auch mal wieder fein *gg*

      Das währen Bet365 (wo ich grad noch mein 465$ FDB Pausiert liegen habe.... aber ka ob man den mit NL25 BSS schafft?) Mansion und Titan. wie schaut es hier mit den Bonus Systemen aus. Wenn ich mich richtig informiert habe ist das System von Mansion gegen über Titan besser? und Bet365 wird erst nach vielen vielen vielen K Händen interessant *gg* Will eigentlich so bissl vom Plicht Spielvolumen runter und nur spielen wenn ich lust habe. Ist das auf einen Dieser anbieter möglich so das ich trotzdem noch nen guten RB von 20%+ habe?

      würd mich auf antworten freuen.

      Euer Xevi
  • 9 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 2.906
      da du auf party deine punkte sparen kannst kriegst du dort bei wenig spielvolumen recht viel rakeback. beim rest hab ich keine ahnung. ich glaub auf ipoker sind auch sehr viele sss spielr unterwegs
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2007 Beiträge: 706
      Hmm jup genau hab ich auch zuerst an PP gedacht. Hab dort damals aber mit der SSS angefangen... und nach dem mich PP atm mit Bonis Bombadiert ab und zu mal tische da angeschaut... fand die eigentlich recht schrecklich *gg* Ka dacht auf Ipoker wegen dem 2h kram sind die meisten weg.

      Auf EVP hab ich jetzt halt 1 Monat mit Camp 1 nen 500% Punkte Schub wo ich ungefähr auf 2 Stacks (also 50$) RB bei meinem bisschen Spielvolumen kommen könnte. Denke mal werds hier vllt anlaufen lassen. Party mal im Auge behlaten und vielleicht kommen ja noch die einen oder anderen Ipoker kommentare hier :>
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Dabei seit: 08.07.2007 Beiträge: 3.123
      FTP easy auf NL25 und geil Rakeback.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2007 Beiträge: 706
      stimmt schon... hab da ja auch ein Acc aber durch die agressivität schö
      on viel verbraten da *gg* auch damals zu meiner NL200 Zeit..... hab irgendwie Panic vor der Seite :>

      Grad mal auf PP geschaut... hab für 2,1k Punkte nen 400$ + Boni angeboten bekommen (sind 3 bonis 1500 = 250 , 300= 50 dann kann ich ja für 1500 den 100$ kaufen in 375 punkten... 110 hab ich noch und könnt dann 2x 10 kaufen würde also 420$ machen für 2,3k punkte oder so). Schaff ich das mit Nl25 Bss? weil für die 250 hät ich nur 14 Tage zeit. 5x50.

      Hmmm Ja FTP gefällt mir die Software echt gut... komm aber irgendwie mit der Agressivität nicht klar. Hab da ne zeit NL25 SSS gespielt und sehr viel verloren :> man hat halt auf dem limit immer Multiwaypötte weil ein Raise absolut nicht ernst genommen wird.... und dann kam immer die agressivität zum vorschein und Sie Ballern einfch rein... Würde dann die endscheidung hier als Bssler um einiges Knapper finden als als SSSler.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Dabei seit: 30.08.2006 Beiträge: 2.954
      also auf FTP die größten Probs auf NL50 da gehts einfach nur runter
      auf stars und party bin ich sogar mit non sd breakeven da die spieler da viel einfacher zu readen sind und schneller aufgeben.

      also ich würd party oder stars empfehlen :)

      Everest suckt die Software genauso wie bei Ipoker meiner Meinung nach.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Dabei seit: 08.07.2007 Beiträge: 3.123
      dass ihr alle im rumheult, FTP sei zu aggressive. Man man man, vorallem NL25 ist das nicht!
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Dabei seit: 30.08.2006 Beiträge: 2.954
      ja hab ja von nl50 geschrieben ;) er wird ja nicht nur das eine limit auf der seite bleiben.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2007 Beiträge: 706
      hmm ja ich wollt halt auch gern mal wieder auf ner Seite spielen wo ich getrackt bin *gg* FTP werd ich rakeback.com getrackt....

      PS.de werd ich nur:

      PartyPoker
      Titan
      Mansion
      Bet365

      FTP ist mit 27% Super. PP ist halt nicht schlecht für mein SpielVolumen... hier gafefallen mir die Tische aber nicht so ganz. Das Bonus Angebot was ich atm von PP habe währe auch sehr Lokrativ.... nur ka ob ich das schaffe mit NL25 BSS und sagen wir 9-12 Tische.

      Titan... hmm ka kann mir das nicht so vorstellen das das level sytem gut währe... da istMansion besser und Bet365 hab ich halt noch den Pausierten FDP....

      Glaub halt einfach nur das es Allgemein schwer ist mit NL25 irgendwelche Status zu halten. Werd vllt echt den Ersten monat wo ich jetzt noch den 500% Bost auf EVP habe da noch mitnehmen. Vllt Hat Party Dann ein neues Angebot gemacht... oder ich bin bei Mansion/Bet365 mehr durch gesteigen.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2007 Beiträge: 706
      Hab grad mal bissl bei Mansion gerechnet.... Daten anhand dieses Threads hier Tabelle der MCPs pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

      Ich denke ich könnte auf NL20 dann 4-5K Punkte im Monat machen. Was nach 3 Monaten dann 15k + 2monate 50% Bost = 20k punkte sind. Habe ich den Status 3 Monate gehalten bekomme ich ja noch 15k Punkte dazu. Also habe ich hier nach 3 Monaten 35k Punkte erspielt. Ich habe bis jetzt noch kein boni nix. 100$ Boni kosten 60k Punkte. das Heißt für einen boni von 5 Stacks spiele ich 5-6 Monate?

      Autsch... das gute währe bei IPoker halt NL20 würde meiner BR dann Super Passen.... aber damit währe ich irgendwie nicht zufrieden. und Mansion soll doch hier schon die Bessere Seite sein oder nicht?

      Bei Bet365 habe ich atm noch einen 465 FDB Pausiert den ich für 50k Punkte Komplett abspielen kann. weiß noch nicht wie viel 50K Punkte auf Bet365 genau sind. Weiß nur das ich mir hier auch für Kleine summen Bonis holen kann.

      2k Punkte 10$ Bronze
      7,5K Punkte 50$ Bronze
      20k Punkte 150$ Silber
      50k Punkte 600$ Silber

      Silber bin ich ab 1k Punkte.

      Icch sehe hier halt nur... sollte ich innerhalb 60 Tagen die 465$ Boni abspielen... könnt ich mir gleich 600$ dazu holen *gg*

      nun müßte ich nur noch rausfinden wie viele Punkte man ungefähr auf NL20... sagen wir 9-12 Tische mit ~ 15-20k Händen im monat zusamm bekommt.

      Oder weiß hier wer welche IPoker Seite allgemein den Besseren boni hat und meine rechnungen Spinnen alle komplett *gg*