Nie mehr Tasse Coaching!?!?!?

• F117
      F117
      Bronze
      Eben wurde scheinbar von weyoun im SNG Coaching verkündet, dass LordTasse AK tehMuffinman als Coach suspendiert wurde. Die Kritik, dass er etwas unzuverlässig ist kann man wohl anbringen allerdings hat es mich nie gestört. Viel schlimmer finde ich den Verzicht auf Tasses live Comedy-Coaching ;( , welches eine große entertainerische Qualität aufwieß. Besser als der scheiß im TV! Bitte um Proteststürme!!! :D
  • 43 Antworten
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von F117 Eben wurde scheinbar von weyoun im SNG Coaching verkündet, dass LordTasse AK tehMuffinman als Coach suspendiert wurde. Die Kritik, dass er etwas unzuverlässig ist kann man wohl anbringen allerdings hat es mich nie gestört. Viel schlimmer finde ich den Verzicht auf Tasses live Comedy-Coaching ;( , welches eine große entertainerische Qualität aufwieß. Besser als der scheiß im TV! Bitte um Proteststürme!!! :D
      #2 >Tasse for President! =) könnt doch nicht meinen fav coach rauswerfen!! X( X( X(
    • Incesticide
      Incesticide
      Bronze
      selbst schuld wenn er lieber snowboarden geht anstatt sich vom coaching abzumelden dann muss man eben damit rechnen (diese) konsequenzen tragen zu müssen
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      äh ne also einfach rausgeschmissen wurd ich nicht keine angst =) hab einfach keine motivation mehr aber egal früher hats spass gemacht, danke an alle meine stammzuhörer :)
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      tu uns das nicht an tasse!!! :( :( :( dann update wenigstens dein blog regelmäßig lol
    • F117
      F117
      Bronze
      Tasse das kannst du echt nicht bringen!!!
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Das stimmt ich habe gesagt, dass Tasse nicht mehr Coachen wird und dabei bleibe ich. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun. Er war ein guter und lustiger Coach der vielen von euch sehr viel Freude bereitet hat. Allerdings erwarten wir auch alle das es keine Coachingausfälle mehr gibt. Da es Tasse nicht möglich war seine Termine zuverlässig einzuhalten, mussten Konsequenzen gezogen werden. Da ich von Tasse erfahren habe dass er demnächst eh kaum Zeit hat, und wohl auch etwas die Lust am Coaching verloren hat, ist die Beendigung wohl in unserem aller Interesse. Ich wünsche ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg in seiner Pokerkarriere und wollte mich nochmal bedanken für seine guten Coachingleistungen die wir alle in Erinnerung behalten.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Lieber so, als 1000 Flennthreads dass ein coaching wieder ausgefallen ist...
    • madmatze42
      madmatze42
      Bronze
      Na, das kllingt ja schon anders. Schade ist es wohl auf jeden Fall, aber der Ersatz heute (morgoth) war doch wohl für uns Silberlinge nicht schlecht, oder???
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      machs gut lieber tasse und auch von mir viel glück für die zukunft>dein coaching fehlt mir jetzt schon :( :( :( :(
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wir haben bereits einen neuen SNG und Turnier Coach für Anfänger. Tigga wird 3-4 mal die Woche SNGs und Turniere coachen für Silber Mitglieder. Horror wird für alle Gold Mitglieder SNGs und Turniere Coachen. Morgoth weiterhin für Platin.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von sammy Horror wird für alle Gold Mitglieder SNGs und Turniere Coachen. Morgoth weiterhin für Platin.
      War sonst nicht immer Horror für Silber und Morgoth für Gold? Wieso dann "weiterhin" Platin?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      streicht das weiterhin. dachte bis eben, er wäre eh schon auf platin ;)
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von sammy streicht das weiterhin. dachte bis eben, er wäre eh schon auf platin ;)
      Und du hast gerade im Forum auch nochmal gesagt, dass du drüber nachdenkst, das Morgoth weiter auf Gold coacht. Ich lege hier mal meine Argumentationsweise dar: Klar ist, dass Morgoth HighLimit spielt und die meisten GoldMember auch von Horror definitiv profitieren werden. Ich denke allerdings, dass GoldMember genug für ps.de leisten um das Coaching des Deutschen Meisters hören zu dürfen. Das das Coaching nicht für Anfänger ist, hab ich damals bei der Einführung noch geschluckt, aber das man jetzt nur noch den ganz hohen Tieren das Coaching zur Verfügung stellt, das demotiviert mich schon ganz beträchtlich, denn ein Grund, dass ich seit heute auf Gold bin war, dass ich endlich wieder Coachings von Morgoth sehen wollte. Wäre wirklich enttäuscht, wenn das hochgesetzt werden würde.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Also eine Sache ist ganz klar. Morgoth wird irgendwann definitiv auf Platin coachen. Er spielt mit die höchten SNG Limits. Platin ist absolut locker zu erreichen, wenn man in den entsprechenden Limits spielt. Wie es vorerst werden wird, überlege ich mir nochmal. Kann allerdings nichts versprechen.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich seh das auf jeden Fall anders. Für mich ist Platin nicht locker zu erreichen. Klar, wenn man auf den Limits spielt, dann mag das der Fall sein, aber vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, ob man das Coaching des dt. Meisters nicht auch als Zugmaschine nimmt mehr Leute von Silber auf Gold zu locken. Gerade die 200k Turniercoachings fand ich halt immer klasse.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ganz einfache Rechnung. Als Partypoker BLUE musst du im Monat 400 55er oder 222 109er SNGs spielen, um Platin zu werden. Da du in diesen Regionen aber normal mindestens Partypoker Silber bist, bekommst alles mal 1,5. Du brauchst also Partypoker Silber Member also nur noch 266 55er oder 148 109er SNGs spielen. 266 SNGs im Monat ist echt nicht viel. Normal ist ja 4 Tabling (viele spielen deutlich mehr Tische, da SNGs ja prädestiniert zum multitablen sind). Man schafft im Schnitt mit 4 Tischen ca 8 SNGs pro Stunde. Bei 266 SNGs macht das genau 33 Stunden im Monat, ~8h in der Woche => ca. eine Stunde pro Tag, NUR auf den 55er SNGs. Auf den 109ern wären es nur 4,6 Stunden pro WOCHE!. Dieses Alles nur als Partypoker Silber Member. Als Partypoker Gold Member gehts noch deutlich schneller.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich kann deine Rechnung ja nachvollziehen, aber es gibt sicher sehr viele Leute die SNGs spielen und weit weg von Partypoker Silver oder Gold sind. Und auch 109er SNGs oder 55er SNGs spielt nicht jeder Goldmember. Mach die Rechnung mal mit 11ern oder 22ern. Eine Seite wie PS.de sollte sich lieber nach der Masse richten anstatt nach einigen wenigen. Wie im MBS schon genannt wird, sind für die ganz hohen Mitglieder die Promos gedacht. Ich weiß auch, dass ich hier als kleines Gold-Memberchen keinen Einfluss nehmen kann aber ich denke, es gibt viele die ählich denken wie ich. Auf jeden Fall hab ich nicht die Zeit für Platin - Multitabling hin oder her. Ich habe bei ps.de viel gelernt und bin dankbar, aber ich finde, dass in letzter Zeit das ganze rauher wird und bin froh, dass ich damals noch alles so schön nutzen konnte. Das hat mir viel gebracht. Ich kann euch natürlich auch verstehen. Ps.de kennt seine Stellung am deutschen Markt und weiß dies auch gut für sich zu nutzen. Betriebswirtschaftlich würd ich es wahrscheinlich ähnlich machen ;)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Für 11 und 22 SnGs gibt es ja coaching. Wenn man die 11 bzw. 22 spielt, muss man ja nicht unbedingt 109+ anhören, sondern kann ja gut in seinem limit bleiben.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Klar kann man den Status mit 11er und 22ern kaum erreichen. Aber rein objektiv... dir wird das Coaching auf 215er SNGs nicht mehr bringen als das Coaching auf 55er SNGs. Es ist sogar eher schädlich, da die Spielweise eventuell leicht abweicht. Ich kann es ja verstehen, dass viele gerne das höchste Coaching sehen wollen, ist halt auch immer ein Stück Entertainment, aber weiter vorran als ein niedrigeres Coaching bringt es einen nicht. Mit 11ern 22ern wird man locker Gold und somit steht einem Coaching von 11ern bis zu 55ern zur Verfügung, dass ist mehr als ausreichend. Natürlich setzen wir die Coachings so an, damit ein Zug der Members hin zu höheren Limits eintritt. Wir wollen schließlich, dass ihr euch nach oben spielt, wir haben natürlich auch ein direktes Interesse daran, welches ihr natürlich auch habt.