PT3 + FTP -> ständige Abstürze

• Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Hallo Community,

ich habe seit dem letzten Update von Full Tilt starke Probleme mit dem Import von Händen im Pokertracker 3, Build 5.1.

Dass das mit den Observed Hands jetzt nichtmehr klappt, hab ich schon hier gefunden, allerdings hängt sich Pokertracker bei mir eher so nach dem zufallsprinzip alle 3-4 mal bei Start des Autoimports auf.

Dann reagiert er auf überhaupt nix mehr, und wenn ich ihn dann zwangsläufig per Taskmanager beende, kommt als Fehlermeldung nur, dass er einen "Schwerwiegenden Fehler" verursacht hat und um einsenden des Fehlerlogs gebeten wird. :evil:

Bis jetzt einzige Lösung war, die zuletzt Angezeigte Handhistorydatei, ab der er nichtmehr weitermacht aus dem FullTilt-Unterordner zu löschen, dann Database-Reindex per Postgres-Konsole zu machen und dann gings wieder, finde ich aber nicht ausreichend als Lösung, da die Hände dann ja einfach weg sind.

Hab PT auch schon neu installiert, neue Datenbank angelegt etc.
      Das ganze nervt ziemlich.

Hat jemand das gleiche Problem, und es gar schon in den Griff bekommen?

(Desweiteren funktionieren auch die importierten Custom HUD Layouts hier aus dem Forum bei mir überhaupt nicht, aber das wäre erstmal nachrangig. AHHH! X( )
  • 1 Antwort