Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HUD Fehler?

• Rounders
      Rounders
      Bronze
      Mein "Fehler" ist eigentlich ziemlich lustig :)

Elephant versucht, wenn ich z.B. den Cashier aufmache, auch in diesen Fenstern Stats anzuzeigen ^^

Wie kann man das abstellen?

Habe diese Fehlermeldung bekommen, weiß nicht, ob das zusammenhängt.

.NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/1, 1467

Software version: 0.68

(10) Log: 11:20:20.64 -- Logfile set: C:\Users\Felix\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:20:20.65 -- Logfile cleared: C:\Users\Felix\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:22:23.61 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
  • 3 Antworten
    • Olli10334
      Olli10334
      Bronze
      Original von Rounders
      Mein "Fehler" ist eigentlich ziemlich lustig :)

Elephant versucht, wenn ich z.B. den Cashier aufmache, auch in diesen Fenstern Stats anzuzeigen ^^

Wie kann man das abstellen?

Habe diese Fehlermeldung bekommen, weiß nicht, ob das zusammenhängt.

.NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/1, 1467

Software version: 0.68

(10) Log: 11:20:20.64 -- Logfile set: C:\Users\Felix\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:20:20.65 -- Logfile cleared: C:\Users\Felix\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:22:23.61 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      Hi Rounders,
      mit dem Debug-Fehler kann ich auch nichts anfangen.
      Den HUD ( schwarzer Kasten ) habe ich in fast jedem Fulltilt-Fenster.
      Soweit ich weiß wird dieser kleine Bug bald behoben...
      Vielleicht in der nächsten Version.

Ich spiele einfach Poker und ignoriere diesen kleine Bug. :s_biggrin:

Gruß Olli
    • hsnow
      hsnow
      Global
      Mich stört dieser "kleine" Bug. Wenn man eine Usernotiz machen will dann muss ich doppelt in das Notizfenster klicken um die auch machen zu können.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du davon bitte mal nen Screenshot posten?

Gruß Sebastian