skillverbesserung

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi, habe einen ähnlichen artikel schon einmal ins sss forum geschrieben....

was sollte ich eurer meinung nach eher machen. Skillverbesserung auf NL10 oder aufsteigen und punkte sammeln bis NL25 (basis strategy ist da)

also erstmal eine kleine BR aufbauen oder gleich auf skill gehen. und auf was muss ich besonders achten? welche möglichkeiten habe ich?
  • 9 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      obv skillaufbau. grinden würd ich erst auf den limits, ab denen es sich wirklich lohnt. je schneller du skill aufbaust, desto schneller steigst du in den limits auf, desto schneller fließen die moniez.

siehs halt mal ein bischen aus der milchmädchenperspektive: den skill brauchst du später so oder so. warum also nicht schon jetzt soviel wie möglich lernen, den das deck hat auf nl10 genau wie auf nl1000 52 karten. was ich damit sagen will, ist dass, je schneller du konzepte verinnerlichst, desto schneller kannst du sie anwenden, was dir auf JEDEM limit hilft.

also: skill steigern >>>> grinden.

möglichkeiten hast du ewig viele: videos, artikel, aber vorallem: hände posten!
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      das problem ist bei mir auch, dass ich auf pokerstars spiele (schon vorher einen account habe) und deswegen keine ps.de points mehr bekomme. sollte ich dann lieber die seite wechseln oder einfach da weiter spielen? ich bekomme halt keinen höheren status und kann die weiteren artikel nicht lesen...
      welche Plattform würde sich anbieten (bin halt wirklich begeistert von pokerstars)
    • jerky
      jerky
      Bronze
      wo du spielst ist ziemlich egal, nl10 ist überall fishy und tables gibts normal auf jeder anderen seite auch genug.

wenn du aber von stars nicht begeistert bist gl auf der suche nach ner anderen seite, stars hat schon die beste software und den kompetentesten support.
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      ich bin ja begeistert von stars... finde die seite hammer... aber was gibts denn noch gutes? was ist mit plattformen wie pokerheaven, cake poker oder everst? bet...?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      achso sorry, ich hab gelesen "nicht wirklich begeistert" :D

naja andere seiten bieten normal gute rakeback und boni-deals, sollte aber für nl10 bis auf den 200er bonus von everest recht uninteressant sein.

bis auf ftp kommt halt keine seite an die software ran, du wirst erstma kotzen wenn du andere seiten ausprobierst. viele fische machens halt wieder wett, aber wie gesagt, nl10 is überall fishy und deshalb würd ich da nach der besten software gehen. is halt ärgerlich, dass du nich an die artikel kommst, aber die sind nunmal auch nicht der heilige gral und das wissen kann man sich auch anders aneignen ;)
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      will aber auch so die punkte für ps.de haben, da ich dann bessere videos anschauen kann, in andere foren komme usw....
      FTP geht bei mir leider auch nicht mehr... .aber wie gesagt everst, heaven, cake, bet,...
      muss mal die anderen foren durchforsten

was ist mit Mansion?
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von TheEnky
      will aber auch so die punkte für ps.de haben, da ich dann bessere videos anschauen kann, in andere foren komme usw....
      FTP geht bei mir leider auch nicht mehr... .aber wie gesagt everst, heaven, cake, bet,...
      muss mal die anderen foren durchforsten

was ist mit Mansion?
      Würde dir dann Party empfehlen. Die Software dort ist auch ganz ordentlich. Aben wenn du nur deinen Skill steigern willst, ist es fast egal, da du eh nur 4 bis max. 6 Tische spielen solltest.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Poker is a game of knowledge, not winning ;)
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Poker is a game of knowledge, not winning ;)
      ja aber gespielt wirds trotzdem für die winnings zu meist jedenfalls. Würd auch party empfeheln fishy isses nat. du bekommst mehr strategy points aber der rake is nat. auch höher ;)