50$ Startkapital !!!NICHT!!! erhalten

• lola1990
      lola1990
      Bronze
      moin leute ein freund von mir hat sich kürzlich bei pokerstrategy angemenldetd und das Quiz bestanden...
      na ja... anstatt die 50$ zuerhalten musste er eine Kopie seines personalausweis zu pokerstrategy schicken... ein ´´sicherheitscheck´´
      hat er auch getan...hat sich nichts bei gedacht doch nun wurde sein account deaktiviert...ünbegründet
      ziehmlich dreist wie ich finde daten abgestaubt und account deaktiviert...
      na ja wollt euch nur mal um eine meinung bitten und hören ob jemandem
      etwas ähnlichens passiert ist oder er davon gehört hat...
      dankeschön fürs lesen
      mfg lola
  • 33 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ich glaube nicht, dass dein Freund die Gründe für die Accountdeaktivierung hier im Forum genannt haben möchte. Er hat auch eine Mail von uns erhalten, sollte noch etwas unklar sein kann er sich gerne noch einmal per Ticket melden (das ist auch möglich wenn man nicht eingeloggt ist), an der Entscheidung können wir jedoch leider nichts ändern.
    • PokerNoob91
      PokerNoob91
      Bronze
      also ich bin hier auch erst seit ein paar tagen dabei.....
      Um den Sicherheitscheck kommt keiner drum rum und warum der Account deines Freundes deaktiviert wurde wird schon seine Gründe gehabt haben^^Sicherlich hat Strategy diese deinem Kumpel auch erläutert........
      Ich kann Strategy an dieser Stelle nur ein großes Lob aussprechen,denn bei mir hat alles reibungslos geklappt.Sofort das Quiz bestanden,Perso eingesacannt und nach 2 Stunden (!!!!) war das Startkapital schon auf meinem Account.
      i like =)
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      was waren das noch zeiten, als es
      hier ohne solche checks lief. ja, ja...damals :D
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Original von PokerNoob91
      also ich bin hier auch erst seit ein paar tagen dabei.....
      Um den Sicherheitscheck kommt keiner drum rum und warum der Account deines Freundes deaktiviert wurde wird schon seine Gründe gehabt haben^^Sicherlich hat Strategy diese deinem Kumpel auch erläutert........
      Ich kann Strategy an dieser Stelle nur ein großes Lob aussprechen,denn bei mir hat alles reibungslos geklappt.Sofort das Quiz bestanden,Perso eingesacannt und nach 2 Stunden (!!!!) war das Startkapital schon auf meinem Account.
      i like =)
      Wie wird man denn in 3 Tagen Silber,bitte?
    • lola1990
      lola1990
      Bronze
      nee...er hat keine mail erhalten und auf sein ticket wurde noch nicht geantworted...wieso sollten diese gründe hir nicht genannt werden???
    • lola1990
      lola1990
      Bronze
      genau dafür hab ich den blog hir geschrieben
    • lola1990
      lola1990
      Bronze
      wie man in drei tagen silber wird...???

ganz einfach in dem man pokerstrategy in solchen blogs
      in arsch kriecht!!!!
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      pls more spam

Alter es gibt sowas wie ne Edit-Funktion, sollteste dich mal mit beschäftigen.
    • slawo
      slawo
      Bronze
      :rolleyes:
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      dann gib doch deine 50$ wieder ab, wenns dir nicht passt ... undankbares volk :rolleyes:
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von lola1990
      nee...er hat keine mail erhalten und auf sein ticket wurde noch nicht geantworted...wieso sollten diese gründe hir nicht genannt werden???
      Weil diese Gründe ihn (und im Übrigen auch dich) nicht besonders gut dastehen lassen. Es wäre in eurem Interesse, es einfach auf sich beruhen zu lassen und keine nochmalige Prüfung zu verlangen, die die Schließung weiterer Accounts zur Folge haben könnte.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von pure
      Original von lola1990
      Weil diese Gründe ihn (und im Übrigen auch dich) nicht besonders gut dastehen lassen. Es wäre in eurem Interesse, es einfach auf sich beruhen zu lassen und keine nochmalige Prüfung zu verlangen, die die Schließung weiterer Accounts zur Folge haben könnte.
      habt ihr da etwa ne mafiöse struktur aufgedeckt?????!!!!

gibt es vielleicht vor lola1990 noch lola1 bis lola 1989?
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Jetzt habt ihr mich ganz heiß auf diesen Krimi hier in der community gemacht. Bitte Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!

:D :D :D
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Bluff catched => fold.
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Original von Mave34
      Bluff caught => fold.
      fyp
    • Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Original von RicFlair
      Original von pure
      Original von lola1990
      habt ihr da etwa ne mafiöse struktur aufgedeckt?????!!!!

gibt es vielleicht vor lola1990 noch lola1 bis lola 1989?
      :heart: :heart: :heart:

Original von Eizo90
      Jetzt habt ihr mich ganz heiß auf diesen Krimi hier in der community gemacht. Bitte Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!

:D :D :D
      Oh ja bitte mehr... oder gebt einfach nur n paar Hinweise, vielleicht könnten wir dann ja ein Gemeinschaftsspiel a lá Cluedo daraus machen :D :D
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      wäre interessant zu wissen, was vorgefallen ist.
      1) um op zu blamieren
      2) im falle eines mißbrauchs (angenommen) für die zukunft abschreckendes beispiel zu sein
    • Ginsley
      Ginsley
      Bronze
      Naja der ID-Check ist ja auch eher sporadisch - ich brauchte ihn damals bei meiner Anmeldung nicht machen (damals ist ca. 1,5 Jahre her).

Silber in 3 Tagen sollte wohl auch nicht sooo das Problem sein^^ mit den $50 Dollar kann man ja super spielen und wenn er sich grad als Neuling (wie es scheint) ans SHC hält, bekommt er so wohl fix 100 SP zusammen :)
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von Ginsley
      Naja der ID-Check ist ja auch eher sporadisch - ich brauchte ihn damals bei meiner Anmeldung
      nicht machen (damals ist ca. 1,5 Jahre her).

auch diverse accounts?
      der ist jedenfalls nur 8 monate alt :D
    • 1
    • 2