Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Elephant startet nach erst Installation nicht

• Svenne
      Svenne
      Bronze
      20:09:45.31 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      20:09:45.32 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()

Das ist die meldung die ich bekommen wenn ich den Elephant starten möchte.

Hab ihn auch neu Installiert macht aber genau das selbe . Gab es das problem schonmal? wenn ja hät ich gern etwas Hilfe :) danke schonmal im vorraus .
  • 3 Antworten