Was ist das schönste am Nachtleben?

• dersl88
      dersl88
      Bronze
      Kennt ihr das? Es ist mittwoch Abend, halb 12, man sitzt zu Hause vorm PC, aber eigentlich will man raus. Weggehen. Party machen. Doch dummerweise sind alle Freunde Pussies, die allesamt an Lethargie erkrankt sind, oder in eurem Kaff geht einfach keine richtige Party, oder ihr habt noch einen Kater vom Vortag, oder....

Deshalb denke ich, dass es Zeit ist, das Nachtleben zu PSde zu bringen. Sagt mir: Was ist das schönste am Nachtleben? Erzählt mir von euren Emotionen, Erlebnissen und Wünschen.
  • 5 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      sry,
      aber zu gut wie du extra bis 23.30 gewartet hast und dann den button gedrückt hast. :s_biggrin: :s_cry: :s_biggrin:

Mal nen tipp taxi rufen ab in die stadt und einfach in paar läden gehn, ich brauch halt alc um spaß zu haben aber das macht mir nix.
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Ja so hab ich das auch immer gemacht. Irgendwann hat dann mein Lieblingsladen dichtgemacht. Gut und hier geht es eigentlich hab mir aber viel entgehen lassen, weil ich zu faul wurde.

Das beste ist halt einfach dieses geniale Gefühl, welches leider nur kurz anhält, schön im Rausch mit Topmusik, wenn genau dieses eine Lied in dem Laden läuft. Mittwochs gabs immer Cocktails, schönen Long Island für 4€ und die waren nicht soft <3 <3 <3

So, 30 bin ich ja noch nicht, deswegen werd ich mir im Winter mal vornehmen wieder ordentlich durchzustarten, da ist es immer am schönsten, wenn es morgens eben gerade nicht hell wird!
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von dersl88
      Kennt ihr das? Es ist mittwoch Abend, halb 12, man sitzt zu Hause vorm PC, aber eigentlich will man raus. Weggehen. Party machen. Doch dummerweise sind alle Freunde Pussies, die allesamt an Lethargie erkrankt sind, oder in eurem Kaff geht einfach keine richtige Party, oder ihr habt noch einen Kater vom Vortag, oder....

Deshalb denke ich, dass es Zeit ist, das Nachtleben zu PSde zu bringen. Sagt mir: Was ist das schönste am Nachtleben? Erzählt mir von euren Emotionen, Erlebnissen und Wünschen.
      komm vorbei. dann rauchen wir shisha und spielen onlinepoker
    • goethe
      goethe
      Bronze
      das beste am nachtleben ist wenn man mit freunden unterwegs ist und schön noch irgendwo draussen sitzen kann bei kerzenlicht, sei es grillen oder im biergarten und sich unterhält.

oder vollgeschwitzt aus der disco/unifete raustorkeln um zu merken dass es noch gut 20 grad hat
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von goethe
      das beste am nachtleben ist wenn man mit freunden unterwegs ist und schön noch irgendwo draussen sitzen kann bei kerzenlicht, sei es grillen oder im biergarten und sich unterhält.