HILFE: rettet meine Datenbank

• swizz
      swizz
      Bronze
      Hallo, mir ist heute meine PT-DB abgeschmiert. Und zwar ist mir folgendes passiert: Ich habe unter meinem Nickname Aliases von 5 Pokerseiten zusammengefasst. Ich wollte die heute voneinander abtrennen um die Ergebnisse der einzelnen Seiten bequemer vergleichen zu können. Das abtrennen des ersten Alias hat problmelos geklappt, aber beim zweiten ist PT abgestürtzt. Wenn ich PT jetzt öffne wird mir nur noch der Nick von der Seite die ich schon abgetrennt hatte angezeigt, aber nicht mehr die anderen. Es sieht also so aus, als wären die Daten von 4 Seiten verschwunden wobei darunter auch die beiden sind wo ich hauptsächlich spiele. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das diese Daten gelöscht worden sind, sondern vermute eher das irgendwas in der Datenbankstruktur kaputt ist, oder so. Kann icnh aber auch nicht beurteilen da ich von Datenbanken keine Ahnung habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Daten noch zu retten?
  • 12 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Schreib mich unter ICQ an 11427420 Viellecht kann man was machen
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Wenn du kein ICQ hast, eine mail an dabonzo(at)inode.at
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Ich habe mich gerade per ICQ bei dir gemeldet, aber du bist irgendwie nicht da.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      So ich habe es jetzt die ganze Nacht eingelesen, aber ich find trotzdem nur den einen Nick. Bei Pokerpatterns werden aber noch 2 der dreit verschwundenen ALiases angezeigt. Hast du noch irgendwelche anderen Ideen?
    • betout
      betout
      Black
      pokertracker support! die sind fit!
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Gar keine schlechte Idee, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Vom PT-Support habe ich leider nur irgendeine Nonsens-Antwort bekommen. @Bonzo Mir ist noch was komisches aufgefallen. Wenn ich bei der DB die mucken macht, auf das PP Symbol zum einlesen klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung. "The Databse that you have set observed hands to go into could not be found. Click on the Observed Hands tab and click the “…” button next to the “what database should these hands be impoted into” find select the database to be used for observed hands." Bei der wo ich die exportierten Daten importiert habe kommt diese Meldung aber nicht, obwohl die beiden DB's eigentlich identisch sein müssten. Gruß Malte
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Schon komisch. DIe Daten scheine ja da zu sein. Nur deine Nicks fehlen. Ich schau mal morgen ob es eine andere Möglichkeit als MIcrosoft gibt. B.a.w. würde ich die Hände beim spielen in die neue DB speichern. Eventuell kannst du ja mal ein Backup versuchen und diesen in die PSQL 8.2 überspielen Bonzo
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Es scheint allerdings so, dass die Daten von einem Nick verloren sind, da dieser Nick auch incht in PokerPaterns angezeigt wird.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von maltechristian Es scheint allerdings so, dass die Daten von einem Nick verloren sind, da dieser Nick auch incht in PokerPaterns angezeigt wird.
      Wenn du die HandHistories mit in die DB importiert hast (Standardeinstellung), dann kann man zumindest die ganzen HHs ohne Probleme wieder rausziehen. Ich hab das mal für Infernogott gemacht. Dann könntest du die Daten komplett neu importieren. Gruss, Alex
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Hab ich schon. Hat nur leider nichts geändert. Er hat 51K Hände exportiert, also müssen alle Hände noch in irgendeiner Form in der DB sein. Ich kann mir von 2 der 3 fehlenden Nicks auch noch mit Paterns die Kurve anzeigen lassen.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Ich habe mir die DB eben nochmal angeschaut und jetzt sind plötzlich alle 4 Nicks wieder da. ICh abe sie jetzt mal probeweise zusammengefügt, und es werden 23 k Hände angezeigt. Laut summary sind aber 51k Hände in der DB. Also muss einfach irgendwie die Zuordnung dieser Hände zu meinem Namen verloren gegangen sein.