Beste Plattform im Micro-Bereich?

• GetTheFunkOut
      GetTheFunkOut
      Bronze
      Hi, da ich zurzeit auf Stars nicht weiterkomme und der Account dort nicht auf PS.de getrackt ist (ich also keine Strategy Points sammeln kann) würde ich gerne mal eine andere Plattform ausprobieren. Auf PartyPoker war ich schon, doch das war ziemlich schrecklich (Software, Gegner, ...). Auf Fulltilt bin ich auch schon angemeldet, aber eher um ab und zu die High Stakes Games zu railen.
      Welche Plattform ist die beste für FL FR auf Microlimits außer FTP und Stars? Damit meine ich nicht nur die Spielstärke der Gegner (meiner Meinung nach sollte ich denen mittlerweile überlegen sein ^^), sondern auch der Traffic am Nachmittag - Abend.

MfG, GetTheFunkOut
  • 7 Antworten
    • KillerPole
      KillerPole
      Gold
      Ich kann dir das iPoker-network empfehlen (also Titan, Mansion und bet365).
      Dort findest du bis 25c/50c viele gute FR-Tische.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Also bevor du dauernd die Pokerseiten wechselst, würd ich mir erstmal ne halbwegs vernünftige BR zulegen, so dass man die FirstDepositBoni nutzen kann. Das sind meist die besten Boni, die man bekommen kann und die würd ich ungern beim Softwarehopping verschwenden.

Also mind 300USD und dann zu nem Ipoker Skin. Davor evtl Everest. Software ist auch Geschmackssache, aber durch den leicht freispielbaren Bonus kannst du dir ne gute BR zulegen.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      naja neben stars ft und pp bleibt nur im prinzip das ipoker. guter traffic schlechte gegner, die software ist auch nur gewöhnungssache ich komm besser mit zurecht als stars...
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von olli13
      Also bevor du dauernd die Pokerseiten wechselst, würd ich mir erstmal ne halbwegs vernünftige BR zulegen, so dass man die FirstDepositBoni nutzen kann.
      Gibts irgendwo eine Übersicht, wo man nachlesen kann wie viel man auf welcher Plattform in bestimmten Limits grinden muß um diese Boni abzuspielen?

PS.de sagt ja nur wie toll die betreffenden Seiten sind und wie hoch der Bonus ist.
    • Hohlkopp
      Hohlkopp
      Bronze
      Original von Zocker007
      Gibts irgendwo eine Übersicht, wo man nachlesen kann wie viel man auf welcher Plattform in bestimmten Limits grinden muß um diese Boni abzuspielen?
      Vielleicht kann Dir dieser Thread weiterhelfen: Wo ist das Startkapital vernünftig clearbar?
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      wie ist eigentlich das Niveau auf dem limit 0.25/0.50 FR auf Titan? Ich spiele mit dem Gedanken von PartyPoker zu wechseln. Irgendwie sind die Fullring Tische auf PP und dem limit so dermassen tight, dass ich selten position auf einen loosen fish kriege. ausserdem soll der traffic ja um einiges grösser sein als bei PP.

erfahrungswerte würden helfen
    • Hohlkopp
      Hohlkopp
      Bronze
      Original von Keiji
      wie ist eigentlich das Niveau auf dem limit 0.25/0.50 FR auf Titan? Ich spiele mit dem Gedanken von PartyPoker zu wechseln. Irgendwie sind die Fullring Tische auf PP und dem limit so dermassen tight, dass ich selten position auf einen loosen fish kriege. ausserdem soll der traffic ja um einiges grösser sein als bei PP.

erfahrungswerte würden helfen
      Meiner Erfahrung nach, kann man FR ab .25/.5 am besten auf Stars spielen, dort gibt es genug Fische, die ihr Geld loswerden wollen. Auf Titan bzw. IPoker ist es genauso nittig wie auf Party. Ich will nicht sagen, daß die Gegner auf Titan wirklich gut sind, aber halt eben sehr tight. Der Traffic ist aber, vor allem abends, mehr als ausreichend. SH lohnt sich aber allemal auf Titan, falls es nicht unbedingt FR sein muß. ;)