Bad Beats und Bankroll, wie damit umgehen?

• zeegro
      zeegro
      Black
      Also ich spiele schon eine Weile bei PP, nachdem ich den Bonus freigespielt habe, spiele ich nun seit 2 Wochen auf .25/.50, weil ich bei 15/30 keinen Unterschied zu 10/20 gesehen habe. Dennoch komme ich einfach nicht von der Stelle, ich versuche mich stetig mit lesen und training zu verbesser (meiner Meinung nach erfolgreich), dennoch bleibt mit BR immer bei 160-170$. Es ist so dermaßen unmotivierend wenn man einfach nicht von der Stelle kommt. Wie ist das bei euch so? Gerade zb., die Session startet mit 4-5 dicken BB und ich bin erstmal 10$ runter und brauche dann ne Weile um das wieder rauszuholen. Problem ist nur, das bei mir irgendwie jede Session so abläuft und ich, sofern ich ein paar BigBets reingeholt habe, wieder verliere. Ich brauche irgendwie was um mich zu motivieren, schließlich will ich irgendwann ja auch wenigstens mal ein paar $ gewinnen, obwohl ich weiß das das am Anfang nicht im Vordergrund steht. Mir gehts auch nicht um Großes, sondern einfach nur darum ads ich irgendwann mal merke, dass mein Einsatz sich auch mal sichtbar macht. Irgendwie nimmt mir sowas die Lust.. MfG ZeeGro
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wenn dir pokern gefällt, einfach weiterspielen. Bei gutem BRM können Badbeats deine Bankroll nicht gefährden. Und wenn du dich fleißig weiterbildest und gut spielst, kommt auch irgendwann ein Upswing.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      War bei mir auch ne Zeit so, aber da lag es wirklich daran, dass ich teilweise nicht gut gespielt habe. Versuch einfach weiter dich zu verbessern. Es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass du im mom einen kleinen "Downswing" hast, so dass du zwar eigentlich + spielen müsstest, aber halt durch etwas Pech bei +-0 bleibst. Einfach weiter machen und ständig versuchen sich zu verbessern.
    • storge
      storge
      Bronze
      Bist du mit 60-70 Dollar auf 0.15/0.30 gewesen? Ansonsten: spielen, spielen, spielen! ;)