2 Fragen, magazine und Books

• 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      Hi,

Ich bin zwar kein absoluter Neuling und wollte mal fragen welches Buch ich mir holen soll.

Ich haette diese 2 im Auge:

Harrington - Cash Games (How to Win at No-Limit Hold'em Money Games) Vol. 1 (Paperback)
      Matt Flynn - Professional No-Limit Hold 'em: Volume I (Paperback)

Und wollte dann noch ein Magazin holen dazu, also ein Abo:

Bluff oder Card Player

Vielen Dank schonmal im vorraus
  • 5 Antworten
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      die bücher sind beide scheisse, bringen überhaupt nix, gibt im netz 10x besseren content

in den magazinen steht nur tratsch. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einen dieser kaffeeklatsch interessiert. ansonsten gibt es dafür podcasts im netz umsonst.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von aaa11111
      die bücher sind beide scheisse, bringen überhaupt nix, gibt im netz 10x besseren content

in den magazinen steht nur tratsch. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einen dieser kaffeeklatsch interessiert. ansonsten gibt es dafür podcasts im netz umsonst.
      Du hast doch PNL wahrscheinlich noch nie gelesen...
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      lol, das buch ist total langatmig geschrieben , der anfang ist für totale anfänger, wenn man etwas erfahrung hat kann man mit dem ersten teil gar nix anfangen. die restlichen konzepte in dem buch ließen sich auf 2 seiten genauso gut erklären, einfach breit getretener quark.

und es gibt einfach viel besseren content bezüglich hand reading und ranges. da braucht man nicht so ein beschissenes buch lesen.

google mal g-bucks, wenn du das konzept verstanden hast, kannst du dir das buch sparen.

und ansonsten: Plan your hand. das ist das einzige, was ich aus dem buch gelernt habe. plan your hand.
    • rookician
      rookician
      Bronze
      dann gib doch mal ein paar beispiele, wo man besseren content kriegt. du redest hier irgendwie nur alles schlecht und alles ist scheisse..
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      DC und CR

ansonsten kann ich die 2+2 anthology empfehlen, die deckt eig alles ab