[30min] 4SNG's 3,4$ turbo auf Pokerstars

• 3 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
      Mir ist am meisten aufgefallen, daß Du preflop AK total overplayst. Man merkt Deinem Spiel an, daß Du ursprünglich SSS gespielt hast. Schau Dir am besten die Einsteigerartikel zu SNG an. Dann dürfte Dir klar werden, daß man AK bei SSS bzw SNG jeweils unterschiedlich spielt.

Kann es sein, daß gegen Ende des Videos das Bild stehen bleibt? Man hört zwar Deine Kommentare, man sieht aber nur Standbild.

Liebe Grüße

Christian
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      also ich find deine plays mit ak vollkommen ok, wenn man bedenkt wie grottenschlecht die gegner auf diesem limit sind. sonst find ichs auch recht solide gespielt. die eine hand wo du 93 im bb hast und der shorty vom button pusht ist allerdings ein easy call imo. du bekommst immerhin fast 1:3 und riskierst nur einen bruchteil deines stacks.
      hab auch probleme mitm vid gehabt. die letzten 5-10mins waren wie der vorposter schon sagt nur mehr standbild.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Die frühen Spots mit AK find ich ok, gerade gegen die Fische hat man halt einfach ein Valueraise. Ich hab auf dem Limit auch nichts dagegen AK pre reinzustellen. Gegen tightere Gegner oder ein utg raise ist aber ein coldcall normalerweise die bessere line. Mit Q8 und dem FH würd ich den turn potten um den river shoven zu können. Wie gesagt 93o ist dann ein call gegen den shorty. Den Rest guck ich mir später mal an.