Neustart mit BSS

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi zusammen,

ich spiele bereits seit einiger zeit poker. habe auf verschiedenen plattformen mal geld einbezahlt und verloren, mal was gewonnen und aufgrund von zeitgründen alles abgehoben.
      da ich im moment in einem 9monatigen stecke (bis ende Feb.), habe ich geld auf pokerstars einbezahlt und ein wenig gezockt. angefangen bei SSS nl10 über ein paar sngs und MTTs. bei der SSS habe ich bis vor kurzem NL25 gezockt mit einem bb/100 von ca.2 bei 30k händen. allerdings ist das spiel super stupide und nach nem ordentlichen downswing hab ich mich entschieden, mit der BSS anzufangen.

will mich auch richtig intensiv mit der materie beschäftigen. D.h. artikel lesen, hände posten und bewerten sowie coachings besuchen.

Am anfang werde ich mich nur an 4tische setzen und versuchen, meinen skill zu verbessern.
      Diesen Threat hab ich verfasst, um mich selbst zu kontrollieren und feetback von der community zu bekommen. ich hoffe dass ich im richtigen forum bin.

Start:
      NL5 BSS FR 170$

falls jemand lust hat, mich zu unterstützen bzw. zu coachen.... bitte bescheid sagen.

gruß Enky
  • 7 Antworten
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      dann mal viel erfolg!

Aber ich denke hier ist dein Thread besser aufgehoben:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1349
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Viel Glück und Erfolg! Mit dem nötigen Ehrgeiz wirst du schnell Erfolg haben. Ganz am Anfang würde ich dir nur 2 Tische empfehlen (die ersten 10k Hände vielleicht). Spiele auch am besten von Anfang an mit Stats und versuche die Gegner immer auf Ranges zu setzen. Das ist sehr wichtig, damit es Routine wird und du später in höheren Limits kein Problem hast.

Bevor du mit Spielen anfängst solltest du dir den Artikel/Video zum Preflopspiel und dem Spiel im raised Pot anschauen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab deinen Thread mal ins entsprechende Forum verschoben.
    • wechner
      wechner
      Bronze
      Hey,

ich mach grad so ungefähr das gleiche... Ich hab angefangen 2-4 Tische zu spielen, mit stats und streng nach Starting Hands Chart FRBSS, nach so ca. 10k Hands spiel ich auf NL2 (Party) "solide" 20BB/100 (Elephant).
      Würde die empfelen das gleiche zu machen. Man kommt schnell rein und wenn du deine MaxWinning/-Losing Hands nach ner 1k Hands Session so 10-15min analysierst siehst du auch sehr schnell deine Leaks und ich denk mal bis NL10 reicht das völlig aus.

Also viel Spaß beim grinden
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      wollte mal nen update schicken.. allerdings weiß ich nicht wie ich ein bild von meinem pc lokal hochladen kann.. kann mir da jmd helfen?
    • Indeep
      Indeep
      Bronze
      Du kannst deine Bilder z.B. auf http://img27.imageshack.us hochladen und anschließend in das Forum verlinken. Direkt ins Forum hochladen geht wohl nicht, soweit ich weiß.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Aufstieg! Ich mache gerade ähnliches durch und werd hier hin und wieder mal reinsehen.
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      So: also ich habe mal ne knappe woche gespielt und folgendes erreicht. dabei hatte ich am anfang 4tische auf um die strategie einigermaßen zu erlernen und hab dann auf 6tische erhöht. komme gut zurecht, habe wenig stress... poste auch gleichzeitig viele hände ins forum. muss mich wahrscheinlich noch mehr mit den artikeln beschäftigen.

was haltet ihr von meinen stats. BB/100 könnte noch ein wenig mehr sein. und allgemein spiele ich wahrscheinlich noch ein wenig zu tight. wie müssten sich denn meine stats steigern?

Graph

Stats

2 Wochen auf NL10 aufzusteigen. bis dato nen schönen BB/100 von 20++wäre schon realistisch, oder?

Eure Meinungen?

gruß alex (btw, irgendwie sieht man die bilder nicht direkt, deswegen habe ich links gemacht)