Entry für 200 000 guaranted Tourney

• Schnabulierer
      Schnabulierer
      Bronze
      HI! Freude :) ... Habe Gestern aus Spaß ein 3 Dollar Speed SNG Sub Qualifier gewonnen und mit dem ticket heute ein 26$ Speed Qualifier gezockt. Beide hab ich gewonnen, was auch nicht sonderlich schwer war, nur Fische und ich hatte die Karten :) . So meine Fragen: -Kann man sich das Geld für das Ticket geben lassen? -Wenn nicht, wie und wo melde ich mich an, finde das Turnier nicht. - -EV, +EV? (was heißt des überhaupt ausgeschrieben, was es bedeutet weiß ich , Erwartungswert?!) Ich habe auch nicht so die Erfahrung mit Turnieren(1mal ein Freeroll auf den 10. gekommen und 5€ abgestaubt, doer so... glaub war auch mehr Glück). Wo finde ich Strategien für ein solches Turnier? Kann einer bitte die Blind Struktur und das zu gewinnende Geld für die jeweiligen Platzierungen posten? Will wer für mich spielen und wir machen dann halbe, halbe? Korn vllt :D ?
  • 2 Antworten
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      hallo, also geld kann man sich nicht geben lassen. auf partypoker , tournaments , events gibts das turnier 200k guaranted, so wies aussieht bist du da für den 21. januar schon registriert. kannst dich aber auch wieder unregistern falls du an dem tag keine zeit hast. auszahlung kannste ja ma beim ergebniss vom letzten mal reinschaun, wird diesma net viel anders. ab 150 itm ( ~350$) 1. ~45k$ 2. ~26k$ 3. ~15k$ denke ma dass es einige leute aus der community gibt, die solche turniere spielen, vllt will ja einer von denen dein angebot annehmen. strategieartikel musst du mal im forum suchen, weis ich net genau obs da was zu gibt, da das meiste hier ja fl oder nl ist. und ja EV heißt erwartungswert (englisch: expected value) Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Gruß Flomue
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hab auch grad nen entrie gewonnen. hier mal die schlüsselhand...war zwar mittendrin, aber danach bin ich nimmer vom chiplead weg gekommen :) ******* Hand 1 ******** Party Poker No Limit Holdem Tournament Blinds: t50/t100 7 players Converter Stack sizes: UTG: t3390 UTG+1: t2140 MP1: t2670 CO: t2000 Button: t2600 Hero: t3830 BB: t3370 Pre-flop: (7 players) Hero is SB with 7:spade: 7:club: 2 folds, [color:#cc0000]MP1 raises to t400[/color], 2 folds, Hero calls t350 [color:aaaaaa](pot was t550)[/color], BB calls t300 [color:aaaaaa](pot was t900)[/color]. [color:blue]habe lange überlegt ob ich nicht doch folden soll....[/color] Flop: K:club: 7:heart: J:heart: (t1200, 3 players) [color:#cc0000]Hero bets t800[/color], [color:#cc0000]BB raises to t2000[/color], [color:#cc0000]MP1 raises all-in t2270[/color], [color:#cc0000]Hero raises all-in t2630[/color], [color:#cc0000]BB calls all-in t970[/color]. Uncalled bets: t460 returned to Hero. [color:blue]oje, da ist doch wohl kein KK oder JJ unterwegs?! vielleicht doch nur AA, AK, KJ oder so....egal, da muss ich nun durch[/color]. Turn: A:spade: (t8710, 0 player + 3 all-in - Main pot: t8010, Sidepot 1: t1400) River: 7:diamond: (t8710, 0 player + 3 all-in - Main pot: t8010, Sidepot 1: t1400) :D :D :D Results: Final pot: t8710 [color:#ffffff]BB shows Ks Js [/color] [color:#ffffff]MP1 shows Kd Kh [/color] [color:#ffffff]Hero shows 7s 7c [/color] war also KJ und KK unterwegs. habe danach über 9.000 chips und war nimmer zu halten... @Schnabulierer, du stehst auch in der liste des turniers (allerdings ohne "ie"), geschieht automatisch. geld kannste wie schon gesagt nicht bekommen. unregister und zu nem andern termin spielen geht meines wissens nur nach absprache mit PP. wenn du aber bis zum sonntag noch einen entry gewinnen würdest bekommste da $$$ für. da ich auch nicht gerade der größte hier bin, kann ich dir auch nur wenig tips geben. spiel sehr tight, bis die blinds etwas gestiegen sind. dann hin und wieder mit geeigneten blättern vom CO oder dahinter versuchen blinds zu stehlen...die sehr guten hände die du spielst solltest du dann auch konsequent aggresiv spielen. aber wenn du auf widerstandf triffst und nix getroffen hast zb mit AK auch mal folden ;) bin aber auch für mehr tips oder verbesserungen dankbar... bin mal im friday special mit 227 entries auf 46 gelandet - 30 itm. habe mit AA ein All-in gecalled. der zeigt JTs und floppt JJT :( :rolleyes: ich wünsch dir was für sonntag....