Videobild friert ein bei Vollbildmodus

• Carty
      Carty
      Bronze
      hoi,
      mit dem neuen player und vollbild modus (also linker button, neues fenster geht auf und dann vollbild) bleibt das bild stehen, ton läuft aber weiter ...

zudem hab ich das problem dass das video abgeschnitten wird wenn ich den vollbild modus nicht nutze :evil:
  • 10 Antworten
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Original von Carty
      hoi,
      mit dem neuen player und vollbild modus (also linker button, neues fenster geht auf und dann vollbild) bleibt das bild stehen, ton läuft aber weiter ...

zudem hab ich das problem dass das video abgeschnitten wird wenn ich den vollbild modus nicht nutze :evil:
      #

Ich muss auch oft den alt Player benutzen, weil der neue Player aussetzer hat.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dies scheint kein Problem des neuen PokerStrategy Players zu sein.

Das Problem besteht auch bei vielen z.b. auf Youtube mit Videos im Vollbild oder bei anderen Flash Playern nicht nur dem PS.com Player.

Bei mir passierte das fast bei jedem Flash Player im Netz.

Benutzt ihr beide Nvidia Grafikkarten? Habe die aktuellsten Treiber installiert und seitdem ist es bisher nicht wieder aufgetreten. Treiberversion: 190.38
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      [x]Nvidia Grafikkarten
      [x]aktuellsten Treiber installiert
      [ ] Problem behoben
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      FireFox? IE? Windows Version? Service Pack? Browser Plugins?
    • Carty
      Carty
      Bronze
      firefox 3.5.1 neuste version

winxp sp3

und das problem dass das bild einfriert oder das unten alles abgeschnitten wird, hab ich nur hier, nicht bei youtube oder sonstwo ?(
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Hallo,

es wird zur Zeit an einem ganz neuen Player gearbeitet, der sowohl wieder das ganze Video buffern kann, als auch erst ab einer bestimmten Stelle zu der geseekt wurde.

Wenn bei Vollbild das Bild einfriert, probiert mal wieder auf das Normalbild und dann wieder auf Vollbild zu schalten. Läuft das Bild dann weiter?

Ansonsten kann ich noch folgende Schritte empfehlen. Gerade auch wenn die Probleme auch mit anderen Video Flash Playern als unseren auftreten.

• Stelle deinen Browser Cache auf mindestens 200 MB. Bei Firefox findet man diese Einstellmöglichkeit unter Tools/Options/Advanced/Network bzw. Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk.
      • Deinstalliere den Flashplayer und installiere den neuesten Adobe Flashplayer von http://www.adobe.com/products/flashplayer.
      • Probiere einen anderen Browser wie z.B. den Internet Explorer.

Sollten die Probleme weiterhin auftreten, bitte meldet euch nochmal in diesem Thread.

Viele Grüße
      ChrisTuff
    • Carty
      Carty
      Bronze
      also mir ist aufgefallen dass das ganze auch bei youtube videos passiert :(
    • Carty
      Carty
      Bronze
      firefox hab ich auf 200 mb gestellt,
      aktuellste flash version ist auch installiert
      und das bild geht weiter wenn ich den vollbildmodus verlasse, wenn ich ihn wieder starte friert das bild nach ein paar sekunden wieder ein....maaaaan

und da ich inetexplorer nicht benutze, würd ichs gerne mit firefox zum laufen kriegen ;(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich kann beides bestätigen, sowohl bei uns als auch YT, in der Regel hilft Escape und dann wieder Vollbild.

Die Gründe kann ich nicht nennen, aber die IT ist darüber informiert, ob sie das lösen kann vermag ich auch nicht zu sagen. Scheint ja nicht trivial zu sein, wenn sowas selbt bei YT passiert.

Grüße

Tobias
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Ich kann beides bestätigen, sowohl bei uns als auch YT, in der Regel hilft Escape und dann wieder Vollbild.

Die Gründe kann ich nicht nennen, aber die IT ist darüber informiert, ob sie das lösen kann vermag ich auch nicht zu sagen. Scheint ja nicht trivial zu sein, wenn sowas selbt bei YT passiert.

Grüße

Tobias
      na es hat ja wohl nix mit euch dann zu tun, sondern liegt an adobe und ihrem firefox flash plugin .. boar ist das nervig :evil:

edit: habs behoben, hardwarebescheleunigung einfach deaktiveren (rechts maustaste) :f_confused: