an alexd

• HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      du hast die gelbe nicht für failboy bekommen, sondern für das missbrauchen der meldefunktion. du bist bereits mehrfach wegen beleidigungen verwarnt worden und sendest mir wiederholt, dass du dich durch spast und silberfish beleidigt fühlst!? wurde genug zu gesagt, wenn du dich beschweren willst, mach das bitte im feedback-forum. sheep, du bekommst bei der nächsten provokation auch deine nächste karte. ich räum kurz auf, back to topic bitte.

ich bitte mir aufzuzeigen wo ich wann "mehrfach wegen beleidigungen verwarnt worden" bin.
  • 7 Antworten
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      9.06.09: HolliDollar, gelbe Karte, Beleidigung
      10.06.09: HolliDollar, rote Karte, Bleidigung/Spam

edit: anscheinend funktionieren die links nicht. das zweite mal ist wohl wegen beleidigungen von nani.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von HolliDollar
      genau. größe XXXXL ist immer ein bisschen teurer.

oh mann, irgenwie krieg ich mich nicht mehr ein. wie nani vorher im feedbackforum rumgewhined hat. "die blackmember-party ist mir nicht mehr exklusiv genug" wahrscheinlich fand er sich total mies unter den anderen gewöhnlichen blackmembern und es hat ihn total angekotzt. er hat es ja so gerne "gediegen" und er hätte es gerne noch exklusiver...looool!

ich lach mich schlapp über nani, du witzfigur. looooooooooooooooooooool!!!
      Original von HolliDollar
      das is jetzt aber schon ein dickes ding leute...

richtig, du hast recht.

es geht um das dicke ding.
      Original von HolliDollar
      oh gott! aus welcher höhle kommen denn die engländer? lach mich schlapp olooooool was sind das für bärte? omg kellernerds vom feinsten
      so, nervige arbeit, das rauszusuchen. für die oben genannten beiträge wurdest du von anderen moderatoren verwarnt. falls du diese entscheidungen diskutieren möchtest, müsstest du dich an die entsprechendne moderatoren garten309 und Albatrini wenden.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Diese Posts sind ja menschenverachtend!
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Original von alaris
      Diese Posts sind ja menschenverachtend!

Unverfrorenheit! Lifetimglobal plz kthxbye
    • Malvania
      Malvania
      Bronze
      Ist das euer Ernst?
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Ja!!!!!!111einselfilfdrölf
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      HolliDollar hat ja aufgezeigt bekommen, wo er bereits Karten erhalten hat, womit sich der Sinn dieses Threads auch erledigt hat.

Wegen den ganzen Spam Kommentaren schließe ich den Thread vorerst mal. Sollte einer der Mods oder Admins noch Anmerkungen haben, kann er die gerne noch hier posten.