Datenbank von PT3 zu Elephant

• iiiNaaa
      iiiNaaa
      Bronze
      Hi,
      ich habe inzwischen 16k Hände gespielt und diese leider durch PT3 laufen lassen, statt durch Elephant.
      Nun wollte ich jedoch Elephant benutzen, da man ihn hier eben kostenlos bekommt und PT3 imerhin 90$ kostet. Außerdem haben ich einige Probleme mit PT3
      Nun zu meiner Frage:
      Wie kann ich die Datenbank von PT3 auf Elephant übertragen.
      Die Hände, die im Ordner "Processed" von PT3 sind, sind soweit ich weiß nicht mehr identisch mit denen aus dem Pokerstars-Ordner.
      Gibt es da irgendeine Software, die diese wieder zur vorherigen Version verändert?
      Danke schonmal für eure Hilfe
      mfg
  • 6 Antworten
    • Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Hi,

bei PokerTracker gibt es eine Funktion, um die Hände aus der Datenbank zu exportieren. Daraus werden dann auch wieder Handhistories generiert. Die würde ich benutzen. (Obwohl ich mich frage, warum die "processed hands" geändert werden sollten?)

Vorher natürlich den Elepjhant installieren und eine Datenbank generieren lassen. Dann die exportierten Hände manuell über "Hand Histories" importieren.

Mfg
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jopp so macht mans =)
    • fab4fingers
      fab4fingers
      Bronze
      Ich muss den hier nochmal pushen.

Vllt stehe ich aufm Schlauch, aber genau das funktioniert scheinbar nicht. Hab mir die History von einem bestimmten Tag exportiert. Elephant import:

Edit: Hab natürlich v0.69 und PT3

Edit2: Hat sich erledigt :f_cool:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von fab4fingers
      Ich muss den hier nochmal pushen.

Vllt stehe ich aufm Schlauch, aber genau das funktioniert scheinbar nicht. Hab mir die History von einem bestimmten Tag exportiert. Elephant import:

Edit: Hab natürlich v0.69 und PT3
      Hey fab4fingers,

hast du die Hand von einem Portal importiert, welches bereits im Elephant angelegt ist?

Wenn nicht, solltest du zuerst die Pokerseite inkl. deinem Benutzernamen im Elephant anlegen und danach die Hand nochmal importieren. Bzw. versuch mal eine neue Datenbank anzulegen (also eine leere) und diese Datei dann zu importieren.
    • fab4fingers
      fab4fingers
      Bronze
      Habs jetzt doch hinbekommen :f_biggrin:

Hände waren ja noch im Historyordner der Pokersoftware. Brett vorm Kopf =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :D Gut das alles geklappt hat.