ICM Trainer

• Berdi91
      Berdi91
      Bronze
      was für stats sollte man so haben um erfolgreich zu spielen beim icm trainer? :f_confused:
      Hab gerade mal geguckt bei mir und weiss nicht so richtig ob ich noch mehr üben sollte oder nicht. Hab überall zufall eingestellt und bei spielerzahl 2-9 und 100% der hande und bei unser vorteil 0%. hab 93% also 185 von 200. Wobei mir gerade aufgefallen ist das ich im sb zu loose pushe.
  • 7 Antworten
    • Ribble82
      Ribble82
      Bronze
      Original von Berdi91
      was für stats sollte man so haben um erfolgreich zu spielen beim icm trainer? :f_confused:
      Hab gerade mal geguckt bei mir und weiss nicht so richtig ob ich noch mehr üben sollte oder nicht. Hab überall zufall eingestellt und bei spielerzahl 2-9 und 100% der hande und bei unser vorteil 0%. hab 93% also 185 von 200. Wobei mir gerade aufgefallen ist das ich im sb zu loose pushe.
      Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet.... (siehe SB Push =) ) Ich denke man sollte die ICM Situationen schon so Trainieren das man zwischen 98 und 100 % liegt.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Naja ich weiss nicht ob 98% zu schaffen sind - so klar wie manche Situationen sind, so knapp sind dann andere (zB T7s push, T6s fold). Ich denk deswegen dass unter 90% zu wenig sind, aber wer über 95% kommt schon TOP ist.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Nash-Ranges auswendig lernen != SNGs profitabel spielen können.
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von hazzelde
      this
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Welche nashranges, die im icm trainer angegeben sind oder welche meint ihr?
    • snxs
      snxs
      Bronze
      Original von H4nd0fMida5
      Original von hazzelde
      this
      Gegner auf Ranges setzen und dann auswendig wissen was hier profitabel ist dank nachadjusten von Nash = profitabel

Muss ich aber auch lernen :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die ranges im icm trainer sind zwar sehr oft nicht auf die realen sngs anzuwenden. dennoch ist es hilfreich, wenn es darum geht ein gefühl dafür zu bekommen gegen welche man ranges wie weit pushen/folden/callen kann. die entsprechenden anpassungen muss man dann live selbst vornehmen.