Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Triple Up SNG

• Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      Gibts hier jemand der die Triple Up (turbo) SNG´s spielt?

Ich meine hiermit 3 Spieler - Winner takes it all!

Spiele die 20$er/30$er auf 888 und kenne sonst auch keine Software, welche sowas anbietet!?

Wenn sich jemand darüber austauschen will, kann gerne per PM meine ICQ-Nr. erfragen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch eine Frage zum PoF:

Habe bisher beim PoF hauptsächlich Gegner- und Gameflowabhängig gepusht/gecallt und wollte mal fragen wie es um die NASH-Tabelle steht?

Kann man NASH einigermaßen auf 3-handed übertragen (wenn sowieso nur einer $$$ bekommt)?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonst noch jemand Tipps, wie ich da mein Spiel verbessern kann? Habe die meisten HU-Videos/Artikel durch, da sie sich imo relativ ähnlich spielen.

MfG
  • 5 Antworten