Danke ps.de

• p4uL
      p4uL
      Bronze
      Ich wollte hier einfach mal Danke PS.de sagen.
      PS.de hat es mir, und vielen anderen, ermöglicht poker zu lernen und erfolgreich anzuwenden/ zu spielen. ich verdiene damit jetzt soviel geld wie mit einem regulären nebenjob. für mich ist das die perfekte lösung "zu Hause zu arbeiten". Dazu macht es einfach eine Menge spass. Ich kann nebenher Musik hören, etc.

Natürlich werden einige jetzt sagen, dass PS.de mit mir und meinem rake genug Geld verdient und ich mich nicht bedanken sollte. Das sehe ich aber anders.

Ein großes Lob an alle die für PS.de arbeiten, besonders natürlich an die ganzen netten und geduldigen Coaches, Moderatoren und Handbewerter.

Ihr seit die besten, weiter so!

Viele Grüße, Euer p4uL
  • 4 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo p4uL!

Danke für deine netten Worte! :f_p:
      Ich hoffe, du fühlst dich weiterhin sehr gut aufgehoben bei uns und wünsche dir viel Erfolg für deine Pokerkarriere und ordentlich Spaß in der Community!

Alles Gute
      funmaker
    • flash079
      flash079
      Bronze
      Ja dem möchte ich mich aber bitte auch mal anschließen!!!

Anmerkung,keine Kritik:
      Obwohl ich finde ps.de könnt nen bissel öfter auf die Threads von den Pokerräumen mal schauen!! Besonders bei 888;-)
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von p4uL
      Ich wollte hier einfach mal Danke PS.de sagen.
      PS.de hat es mir, und vielen anderen, ermöglicht poker zu lernen und erfolgreich anzuwenden/ zu spielen. ich verdiene damit jetzt soviel geld wie mit einem regulären nebenjob. für mich ist das die perfekte lösung "zu Hause zu arbeiten". Dazu macht es einfach eine Menge spass. Ich kann nebenher Musik hören, etc.

Natürlich werden einige jetzt sagen, dass PS.de mit mir und meinem rake genug Geld verdient und ich mich nicht bedanken sollte. Das sehe ich aber anders.

Ein großes Lob an alle die für PS.de arbeiten, besonders natürlich an die ganzen netten und geduldigen Coaches, Moderatoren und Handbewerter.

Ihr seit die besten, weiter so!

Viele Grüße, Euer p4uL
      ja muss mich anschließen, ihr seit der grund wieso ich zum pokersport gekommen bin! und danke für das bbv :f_love:
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Danke euch für die netten Worte!
      Das motiviert, auch in Zukunft weiter alles für die Community zu geben.

Original von flash079
      Anmerkung,keine Kritik:
      Obwohl ich finde ps.de könnt nen bissel öfter auf die Threads von den Pokerräumen mal schauen!! Besonders bei 888;-)
      Danke für den Hinweis. Ich werde unsere Moderatorenkapazitäten dort bei nächster Gelegenheit kontrollieren.