POKERKINSKI was soll das ?

• BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      software zum mining auf FTP?

hier wird keiner zu was gezwungen !
      das ist ein forum und da geht es um informationsaustausch !!!!

ich finde es dermassen überzogen von einem moderator "pokerkinski" hier so zu zensieren.
      das ist einfach unverfroren, denn ich bezahle jedes monat genug geld um das forum zu nutzen und will dann auch informationen mit anderen teilen !

wir leben hier nicht in china oder so !

solltest du diesen thread-close nicht rueckgaenig machen , werde ich auch an uebergeordneter stelle vorsprechen.

sollte sich nichts mehr ändern ist ps.de fuer mich erledigt.

du kannst mir jetzt auch noch die gelbe karte geben damit du dein machtgefuehl als moderator voll ausleben kannst !
  • 52 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Ist das dein Ernst?

Mining auf FTP ist VERBOTEN. Es ist einfach nur Konsequent und richtig, dass die Mods solche Threads closen.

Oder würdest du genauso deine kleine "Zensur-China-Böse-Freiheit-für-alle"-Ansprache halten, wenn es um einen Thread gänge, in dem Links und Anleitungen für Pokerbots gepostet werden?

Wahrscheinlich nicht, oder?

Und auf FTP sind Pokerbots und Datamining nunmal auf der selben Stufe. Beides ist absolut verboten und wer dabei erwischt wird, der kann sich von seinem Acc verabschieden.

Edit: Zudem Pokerkinski dir das Ganze auch noch erklärt hat und sehr freundlich war.

Und deine Drohungen machen das ganze nurnoch lächerlicher.
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      [X] in before close
    • ChemTrade
      ChemTrade
      Bronze
      Blanko hast du schon mal daran gedacht, dass er deinen Mining-topic schließen muss?
      FTP ist ein Vertragspartner von Pokerstrategy. Würde Pokerkinski nicht gegen die "AGB-Verstoß-Topics" vorgehen, dann könnte das ernste Konsequenzen für die weitere Zusammenarbeit mit den Plattformen haben (Stichwort: "Unterlassen"). Sein eingreifen ist somit nur verständlich und richtig.
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      deine reaktion ist völlig überzogen. vielleicht bist du ja heute mit dem falschen fuß aufgestanden. pokerkinski hat absolut richtig gehandelt. außerdem hat er dich in keiner weise angegriffen oder sonstwas. er hat dich nur höflich darauf hingewiesen und dich um verständnis gebeten. denk nochmal darüber nach...
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      lol nachher fred aufmachen *heul* *heul* account closed, 648$ weg , help needed!!!
      :D

naja also bin da nicht so der ps hat toll recht und so, aber solche freds zu closen scheint mir mehr als sinnvoll zu sein.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      @m4rc3linho,ChemTrade,ratofdeath
      es geht hier um infomationen und nicht um ob mining erlaubt oder verboten ist.
      und wenn du nur deine eigen haende in deiner datenbank hast dann tust du mir leid, und lebe deine naivitaet bitte weiter, aber lass mich damit in ruhe.
      warum denkst denn werden von HH-dealer oder http://www.mixed-harvesters.com auch weiterhin handhistorien von FTP angeboten? weils nachfrage gibt !!!!

aber sicherlich habt ihr da auch schon eure beschwerdemails hingeschrieben !

@fishkopp
      und was ich mache erlaubterweise, oder das machbare nutzen muss ich verantworten und sonst keiner!
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Nicht das erste Mal dass Kinski meint er sei allmächtig.Ich vermute stark der ist im Osten grossgeworden,da war das üblich mit der Zensur.
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von BLANKO
      ...

@fishkopp
      und was ich mache erlaubterweise, oder das machbare nutzen muss ich verantworten und sonst keiner!
      Und warum ziehst Du dann trotzdem Pokerstrategy.com mit rein in Dein dubioses Handeln?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      lol...

obv muss ps.de dagegen vorgehen, dass hier mining geschichte diskutiert werden... sie sind laut FTP schlichtweg verboten.
      wenn sich mining seiten darueber hinwegsetzen gut... das hat aber ca garnix mit ps.de zu tun.
      ausserdem ist ps.de einfach daran interessiert, seine user zu schuetzen, damit nicht deren accounts auf grund von datamining geclosed werden.

(und der china vergleich ist mal sooowas von schlecht, rofl ;) )
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Wenn Ps.de Datamining nicht gutheißt(ich heiße es NICHT gut und praktiziere es auch nicht) bzw dieses nicht öffentlich diskutiert werden darf,MUß Ps.de seine Videos dsbgl rausnehmen, sowie seine Coaches rauswerfen die Mining praktizieren und auch ÖFFENTLICH in den Videos die Vorzüge des Mining anpreisen.Wenn das alles illegal ist, sind diese Coaches Verbrecher und Ps.de verstösst gegen seine Vertragsbedingungen mit FT.Wenn schon Zensur dann konsequent und nicht nur wenns gerade einem Moderator in den Kram passt.
      Mir stinkt dieses Allmachtsgehabe der Moderatoren gewaltig,wir sind (noch) ein freies Land und das Internet ist (noch) frei.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von durrian
      Mir stinkt dieses Allmachtsgehabe der Moderatoren gewaltig,wir sind (noch) ein freies Land und das Internet ist (noch) frei.
      Alter, immer locker durch die Hose atmen.

PS.de hat Threads zu Datamining auf FTP am Dienstag verboten, Kinski setzt dieses Verbot in die Praxis um und ihr schiebt hier die China-Welle?

Geht mal an die frische Luft.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      lol ey wtf...
      "freies land", "china".... ey sagt mal wie kann man so sachen in einen zusammenhang mit etwas wie dataming äussern?
      diskussion ist (aus guten gruenden) hier halt verboten und gut ist. das liegt net an ps.de sondern an FTP und die mods muessen das halt umsetzten
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Nur weil einige Fische selbst keine Reads sammeln wollen so ein tamtam? :rolleyes:
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      der vergleich mit china war vielleicht nicht so perfekt gewaehlt , aber das ist auch nicht das hauptthemma
      sondern es geht um das Allmachtsgehabe des Moderators Pokerkinski wie der treadtitel es aussagt ?

fuer alles andere koennt ihr dummschwaetzer eure eigenen threads aufmachen und euren geistigen kot dann freien lauf lassen , aber bitte ned hier. danke !
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Du kritisierst den Forums-Moderator dafür, dass er die Forums-Regeln einwandfrei umsetzt, bezichtigst gleichzeitig andere des Ablassens geistigen Kots und plenkst wie ne Grundschülerin?

Move to BBV. Srsly.
    • tiMbosen
      tiMbosen
      Bronze
      omg man merkt es sind sommerferien....
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Warum fängst du gleich an Leute zu beleidigen.
      Bist du wirklich so einfältig um die Sache nicht zu verstehen, wenn Du jetzt schon tiltest was machst Du arme Wurst denn wenn es mal richtig los geht.

Dein dümmliches Geschwafel zeigt doch ganz klar das es wichtig ist einigen Leuten die Threads zu schliessen.

und jetzt kommst du Pausenclown daher und schmeisst mit leeren Drohungen um Dich.
      Dann geh doch zu Intelli oder hol Dir einen Account bei Stox und Co, wen interessiert schon deine Meinung.

Und reg Dich nicht gleich wieder auf du Heulsuse.

Aber ich denke das so'ne Tastenkaspar wie Du nur im Inet mal richtig die Sau rauslassen können, da im Reallife niemand auf sie hört
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Original von tiMbosen
      omg man merkt es sind sommerferien....
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo BLANKO,

das Vorgehen des Moderators PokerKinski war absolut richtig und schützt sowohl unsere Mitglieder, als auch dich selbst vor etwaigen Accountsperrungen auf FTP.

Auch wenn hier (noch) keine konkreten Mining Absichten vorlagen, reicht die Diskussion zu dem Thema schon für einen Close, da das verbreitete Wissen von einem unvorsichtigen Mitglied genutzt werden könnte und FTP daraufhin diesen Account sperrt. Außerdem ist FTP ein Vertragspartner von PokerStrategy.com und somit können wir euch auch keine Plattform bieten, auf welcher ihr AGB-Verstöße diskutieren könnt.

Ein ähnliches Vorgehen gibt es übrigens auch im PokerStars Forum, wo Mining auch ausdrücklich untersagt ist.

Zudem findest du hier noch ein offizielles Statement von Fenris:
      Verbot von Austausch geminter Hände auf Full Tilt Poker

Solltest du mir der Entscheidung unzufrieden sein, kannst du ja gerne an übergeordneter Stelle vorsprechen, ich wage aber zu bezweifeln, dass man dir dort eine andere Antwort geben wird.

Viele Grüße,
      Indy

btw. Solche Threads sind im Feedbackforum besser aufgehoben.