Zukunft von SpadeEye nach FTP Update @Mr.Snood

• noby282
      noby282
      Bronze
      @Mr.Snood

Wieso wird eigentlich bei SpadeEye das Datamining für FTP nicht wieder
      implementiert ?

Technisch ist das doch offentsichtlich machbar (siehe HHDealer) und die Nutzung ist persönliche Angelegenheit des jeweiligen Nutzers. Aus meiner Sicht entbindet Dich die Tatsache, daß FTP das Mining verboten hat, noch nicht von der Verpflichtung gegnüber den SpadeEye Nutzern wieder die Funktionalität herzustellen, für die wir bezahlt haben. Wir wurden aus meiner Sicht alle auf SpadeEye light zurückgestuft (Downgrade) ohne Ausgleich.

Hast Du Dir schon mal überlegt, den betroffenden SpadeEye Usern einen Monat kostenlos HHDealer Stats anzubieten für FTP (wenn das wieder komplett funktioniert) ?

Das würde sicher zur Kundenzufriedenheit beitragen und wäre doch auch eine gute Promo für den HHDealer.

Was meinen die anderen dazu ?
  • 7 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      lies Dir die 2 Freds durch.
      Danach sollte sich jede weitere Diskussion erledigt haben

LINK1
      LINK2

:f_cool:

close plz
    • noby282
      noby282
      Bronze
      Mir geht es hier um die Software SpadeEye und nicht um eine Diskussion des Datamining Verbots auf FTP.

Tatsache ist, daß ich mit SpadeEye eine SW mit einer bestimmten Funktionalität bezahlt habe, die mir nun nicht mehr zur Verfügung steht.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von noby282
      @Mr.Snood

Wieso wird eigentlich bei SpadeEye das Datamining für FTP nicht wieder
      implementiert ?
      ?
      Original von noby282
      Mir geht es hier um die Software SpadeEye und nicht um eine Diskussion des Datamining Verbots auf FTP.
      Dein Ausgangspost spricht aber genau das an.
      Also was willst Du eigentlich???
    • noby282
      noby282
      Bronze
      Zur Klarstellung:

Mir geht es darum, daß ich Nutzungsrechte an SpadeEye erworben habe mit einer bestimmten Funktionalität, die mir nun nicht mehr zur Verfügung steht (hier beispielhaft Datamining auf FTP) mit der Begründung, daß FTP das verboten hat (falls Du nicht am Tisch sitzt). Das würde in der Konsequenz bedeuten, wenn FTP morgen Table Selection verbieten würde, dass dann SpadeEye komplett eingestellt werden müßte/würde.

Wenn diese Begründung für SpadeEye herangezogen wird, dann dürften konsequenterweise auch keine FTP HH über HHDealer mehr gemint und angeboten werden, weil das auch über M.Snood angeboten wird.
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      hast du was falsches geraucht?

selbst wenn ftp das table selecten einstellen würde, dann wär das so. da hast du als user einfach pech. mr. snood kann doch dann net jedem was zurückgeben, nur weil ftp meint, sowas für richtig zu halten.

Du hast das Produkt SpadeEye gekauft, keine Nutzungsrechte.

Wenn Eine Firma ihr Produkt abändert, dann ist das so. Ich meine Du kannst ja auch auf ein Alternativprodukt umsteigen. Wenn es nicht geht, dann hast du einfach Pech gehabt.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von drachoner
      hast du was falsches geraucht?
      wozu brauchen wir das BBV, hier is viel lustiger
      :heart: :heart: :f_love: :heart: :heart:
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von noby282
      Mir geht es darum, daß ich Nutzungsrechte an SpadeEye erworben habe mit einer bestimmten Funktionalität, die mir nun nicht mehr zur Verfügung steht (hier beispielhaft Datamining auf FTP) mit der Begründung, daß FTP das verboten hat (falls Du nicht am Tisch sitzt).
      SpadeEye war kein richtiger Dataminer sondern ein automatischer Tischöffner.
      FullTilt hat die Handhistories von sich aus geschrieben.

Der "Tischöffner" wurde vor Ewigkeiten mal eingebaut, weil jemand danach verlangt hat, und es einfach zu integrieren war.

Das der Tischöffner integriert wurde, hat am SpadeEye Preis nichts geändert.

Das dich diese Funktion möglicherweise zum Kauf animiert hat,
      und das es nun ärgerlich ist, dass diese nicht mehr integriert ist,
      verstehe Ich.

Dennoch kann Ich nicht dafür garantieren,
      dass jede SpadeEye-Funktion bis in alle Ewigkeit bestehen bleibt.
      Insbesondere wenn man abhängig ist von diversen Pokerräumen und deren Management Entscheidungen und Software Updates.

Wenn diese Begründung für SpadeEye herangezogen wird, dann dürften konsequenterweise auch keine FTP HH über HHDealer mehr gemint und angeboten werden, weil das auch über M.Snood angeboten wird.
      "Jein".
      Das Geschäftsprinzip von SpadeEye ist "Tableselection":
      - Tableselection ist offiziell erlaubt
      - SpadeEye kann von FullTilt problemlos entdeckt werden.
      - Kunden könnten es nicht benutzen, wenn es verboten wäre.
      In der Konsequenz kauft es keiner.

Bei den Handhistories ist zu Beginn klar:
      - Grauzone / Offiziell nicht erlaubt
      - Kann von FullTilt aber nicht entdeckt werden
      - Bringt einen enormen Vorteil und lockt daher trotzdem Kunden an.