Internetanbieter gewechselt T-Online-> 1und1 . Dreckspack

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Da ich sehhhr schlechte Erfahrung mit T-online gemacht habe, habe ich zu 1und1 gewechselt.

Seit heute bin ich bei 1 und 1 freigeschaltet.
      Bin mit der Tel. und Internet Flat zufrieden, habe jedoch ein Fehler bei der bestellung gemacht.

Ich zahle jetzt 50€ Für TEl-Flat, Inet-Flat und so ein komischenss scheiss Maxdome premium paket ( lol premium).

Habe mich damals für das Maxdome PremiumPaket entschieden, da ich davon ausging das ich damit 17.000 Filme Gratis schauen kann, wie hier in der Werbung deutlich zu sehen.

Man kann sich ganze 56 alte, deutsche, Filme anschauen. Alle neuen Blockbuster wie z.b Postman :rolleyes: gibts ab 3€-6€ pro Film.

LOL 17.000 Filme.

Da ich das Paket vor 2 Monaten bestellt habe, es aber ab heute erst aktiviert ist, meine Frage :

Kann ich noch zurücktreten bzw. nur diese MAxdomescheisse abbestellen ?

Wollte die Zigeuner von 1u1 erst anrufen, die hotline kostet aber 99cent die MINUTE !!! und man landet ind er Warteschlange. :evil:

Werde wohl ein Brief per Einschreiben morgen früh in Richtung 1u1 schicken.

Alle Provider sind Betrüger....
  • 25 Antworten
    • Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Was stand den bei dem Stern?
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      1 und 1 ist der ALLERLETZTE drecksladen.
      kein witz.

ich könnte SEITENWEISE aufzählen was die mit einem anstellen, aber das is nich gut fürn blutdruck.

nur kurz angeschnitten:

am 9. januar bestellt für den 1.mai

am 29. april angerufen "wo bleibt denn die hardware?"

antwort: "naja, das war ja auchn wunschtermin, das klappt halt nich immer, sorry lol"

habe VIER WOCHEN warten müssen.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Original von Diveflo
      Was stand den bei dem Stern?
      http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstiegHomeNet;jsessionid=6F1B7E2DE0D7161482541A23E5FCC6E0.TC177b?__frame=_top&__lf=Einstieg&__sendingdata=1&skin=homenet&orderLinkId=ct.btn.weiter&linkType=btn&linkOrigin=DslStart

Das der link...
      Kannst auch direkt auf 1und1.de gehen..

Ich glaub ich weis wie die auf die 17k Videos kommen.
      Die DrecksKinder haben MyVideo unter vertrag. man kann sich also irgedwo da die ganzen MYvideo sachen anschauen. :evil:
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      hi
      sry kann dir deine Frage nicht beantworten aber ich würde den auch ne Brief per einschreiben schicken, die haben ja wohl den Kaiser gesehen mit 99 cent pro Min. Mein Freund hat auch 1 und 1 da gabs auch probleme nach 20 min in der Warteschlange vom Handy kam dann mal jemand ans Telefon und als die Dame nicht weiterhelfen konnte hat sie einfach aufgelegt. piepp mehr war nicht zu höhren.

Ich kann niemandem 1 und 1 raten viel zu teuerer Support!!!!!

gl dir
    • Altechan
      Altechan
      Silber
      Das Einschreiben wird in der Situation nichts ändern, da die Frist für den Widerruf bereits abgelaufen ist.

Die Frage ist also nur, ob das Angebot über 17.000 Filme möglicherweise irreführend ist. Aber dazu müsste man sich die genauen Modalitäten anschauen, insbesondere, wie sich das Angebot tatsächlich zusammensetzt.

Ich kann mir auf der anderen Seite irgendwie auch deine Version mit nur 56 Filmen nicht vorstellen. Ein Kumpel von mir hatte einen ähnlichen (älteren) Vertrag und darin waren wesentlich mehr Filme enthalten.

Abgesehen von allen rechtlichen Überlegungen:

Es hilft oft, einfach freundlich zu sein und zu fragen (z.B. per E-Mail). Vielleicht hast du ja Glück und sie stellen dir im Rahmen der Kulanz den Vertrag um.

Edit: Wie kommst du eigentlich auf 0,99 €/m? Wenn ich bei deinem Link auf "Telefonische Beratung" klicke, erhalte ich als Tarifauskunft: 0,14 €/m-Festnetz, 0,24€/m-Mobil).
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Buddheaven
      hi
      sry kann dir deine Frage nicht beantworten aber ich würde den auch ne Brief per einschreiben schicken, die haben ja wohl den Kaiser gesehen mit 99 cent pro Min. Mein Freund hat auch 1 und 1 da gabs auch probleme nach 20 min in der Warteschlange vom Handy kam dann mal jemand ans Telefon und als die Dame nicht weiterhelfen konnte hat sie einfach aufgelegt. piepp mehr war nicht zu höhren.

Ich kann niemandem 1 und 1 raten viel zu teuerer Support!!!!!

gl dir
      häää support ist umsonst
      beratung und blabla kostet was
      als bei mir einmal mein dsl nicht ging support angerufen und keine 99 cent pro minute.
      seit 9 jahren dsl bei 1und1 keine probleme bis auf die eine technische störung die schnell behoben war.
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Wie kommst du den darauf das du Zugriff auf 17k Filme hast.

Dort steht doch Videos und im Maxdome Premiumpaket gibts halt viele Dokus, Mitschnitte von Live Events, Serien, alte Zeichentrickfilme und halt ein paar hundert alte Filme.

Habs nicht gezählt aber 17k kann gut hinkommen.

Ganz abgesehen davon lohnt sich Maxdome wirklich nicht. Hab mich vor nem 3/4 Jahr angemeldet und bei der Kündigung des Testmonats ein Angebot bekommen für 10 € statt 20 € im Monat. Dachte wär ein gutes Angebot aber leider nur einen Monat benutzt...... Scheiss DRM scheisse und abruf über Explorer macht den Spaß zu nichte.

Lohnt sich nur wenn man die Discovery Dokus sehen will. ;)

Edit: Seh gerade das du 15 € im Monat mehr zahlen mußt im vergleich zum nicht Premiumpaket.... Jeder bekommt dieses 10 € Angebot wenn er im Testzeitraum kündigt..... 1 und 1 ist schon ein toller Laden :rolleyes:

Edit2: Bist du sicher das dir das Premiumpaket freigeschaltet wurde ? Weil dann solltest du aufjedenfall mehr als 56 Filme zum kostenlosen Zugriff haben.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von TheMork
      Wie kommst du den darauf das du Zugriff auf 17k Filme hast.
      weil er ncht lesen kann

ich bin ja seit februar komplett zu 1und1 gewechselt also auch mit telefon vorher knapp 9 jahre nur dsl, und da war auch son maxdometestmonat mit bei habe ich mich nicht angemeldet 2 monate lang haben die mich fast jeden tag angerufen, also die von maxdome, jetzt haben sie es aufgegeben :P
      naja was rufen die auch immer an wenn ich auf arbeit bin :D
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Ich bin bei Versatel, zahl für 21 MBit und krieg Effektiv DSL 2000. Für Versatel selbstverständlich mir das weiter zu berechnen obwohl die Leitungen angeblich nicht mehr hergeben!

Ich kann euch nur empfehlen zu einem KABEL-Anbieter zu wechseln. Full Speed und man kann sich aussuchen was man wirklich möchte. PayTV gibts manchmal obendrauf.
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Hallo...

Wie du selber schon geschrieben hast, machst du es am besten per Einschreiben. Anfragen kannst du in dem Falle auch per E-Mail. Die Leute werden dir schon sagen ob kündbar oder nich...

Nun meine Frage wie kommst du auf eine kostenpflichtige Servicerufnummer. Steht doch oben im Angebot

"24/7 Hotline kostenlos"

Musst ma deine Unterlagen durchschauen. Da solltest die notwendige Rufnummer finden.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von 2weiX
      1 und 1 ist der ALLERLETZTE drecksladen.
      kein witz.

ich könnte SEITENWEISE aufzählen was die mit einem anstellen, aber das is nich gut fürn blutdruck.

nur kurz angeschnitten:

am 9. januar bestellt für den 1.mai

am 29. april angerufen "wo bleibt denn die hardware?"

antwort: "naja, das war ja auchn wunschtermin, das klappt halt nich immer, sorry lol"

habe VIER WOCHEN warten müssen.
      du hasts gut.. hab mich damals so verfickt gefreut endlich inet zu haben und es hat gottverdammte 3 monate gedauert..
      nen kumpel letztens auch dort bestellt so und nach 1 monat angerufen "öhm äh ja wir haben hier garkeinen auftrag über sie"

drecksschuppen, telekom now is 1000 ma besser .. eigtl is alles 1000 ma besser als 0&0
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von URHand
      Ich kann euch nur empfehlen zu einem KABEL-Anbieter zu wechseln. Full Speed und man kann sich aussuchen was man wirklich möchte. PayTV gibts manchmal obendrauf.
      davon kann ich nur abraten
      kabelanbieter ist sache des vermieters, wenn dieser sich denkt den kabelanbieter zu wechseln dann wirst du abgeklemmt
    • boedt
      boedt
      Bronze
      arcor und t-online hab ich bis jetzt am seltensten flames drüber gehört, war auch immer recht zufrieden mit t-online
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Der Service bei T-Online ist im Vergleich zu vielen anderen Anbietern hervorragend.
      Das merkt man halt erst wenn man zu nem anderen Anbieter wechselt um 5€ zu sparen. Die versuchen dann die Mohlen auf nem anderen Weg reinzubekommen.
      Klugscheißenderweise muss ich aber mal anmerken, dass man sich informieren kann/muss, bevor man einen Vertrag abschließt.
      Hinterher meckern, wenn man sich die Vertragsdetails nicht ordentlich durchgelesen hat, ist dem Anbieter gegenüber irgendwo unfair... Da sollte man sich seine eigene Dummheit eingestehen und nicht andere für schuldig machen...
    • TergothShak
      TergothShak
      Bronze
      Original von boedt
      arcor und t-online hab ich bis jetzt am seltensten flames drüber gehört, war auch immer recht zufrieden mit t-online
      Arcor ist der schlimmste Betrügerladen schlechthin, vorallem wenn man Kündigen will oder man halt nicht stillschweigende ne wilkürliche Tarifumstellung akzeptiert ;)

Aber zum Topic: Wegen der Bezeichnung Video kannste da nix großartig machen. Wenn du es allerdings aufgrund ner Beratung bestellt hat, wo explizit Film bzw. sogar Kinofilm oder Blockbuster etc. bestellt hast, dann hast nen Recht den Vetrag aufzulösen, da der Vetragspartner den Vetragsabschluss durch falsche Versprechungen erreicht hat. Allerdings ist wieder die Klausel was im Vetrag steht. Aber generell einfach 1&1 Kündigen, Problembewältigung ist dort eher mangelhaft.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Werde mich morgen mal mit dem maxdome Angebot befassen. Vielleicht habe ich ja was übersehen. :f_confused:

Im menü unter Gratis, habe ich 56 filme +die ganzen dokus ect.

Ich schick denen einfach ein Brief, wenn die kullant sind freu ich mich, wenn nicht, Grinde ich die Leitung Heiß :s_cool: .

Die hotline ist zwar günstiger, die wollte mich aber weiterleiten zu einer nummer die 99cent kostet....

Naja werde jetzt nicht arm durch die 15 Okken mehr im Monat, finde es dreißt 17.000 Videos hinzuschreiben.

An die die Maxdome haben:

WO im Menü finde ich denn mehr Filme ????

1000 Movies for free würde mir reichen. :D
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von alcapone2000
      wenn nicht, Grinde ich die Leitung Heiß :s_cool: .
      die zeiten sind vorbei das sie wegen heavytraffic leuten kündigen, sonst würde ja son videoondemand auch nichts bringen
    • delfink
      delfink
      Bronze
      immer erst nach erfahrungsberichten googeln bevor man den provider wechselt ;)

ja, 1und1 is en drecksladen. die ham ihren hauptsitz net weit von hier und deswegen haben viele hier 1und1 und beschweren sich nur.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Mi grinden bekommst du ja ned mal EDGDE heiss oO
    • 1
    • 2