Elephant neu installieren

• Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Hallo leute...

ich schätze mal, ich bin der 1000. mit diesem problem, habe aber leider noch keinen fall gefunden der mir auch weiter helfen konnte.

also: vor einiger zeit hatte ich mir den elephant runtergeladen und installiert...alles lief wunderbar.

jetzt, wo ich wieder anfangen will mit ihm zu arbeiten krieg ich es aber nicht mehr hin. ich weiß mein passwort und den namen der datenbank nicht mehr, den man da am anfang wieder eingeben soll...

im forum hab ich gelesen, dass es helfen soll postgresql zu löschen...so das hab ich auch gemacht, ich glaube aber nicht richtig...ich benutze windows vista. und unter funktionen und programme gibt es keine postgresql mehr. jetzt hab ich mir die neuste version vom elephant runtergeladen und neu installiert. im letzten fenster bei der installation stand was mit check updates ....frame...irgendwas...bin nicht so der pc freak.

dannach kommt ein fenster, wo drin steht, das meine trailzeit abgelaufen ist und ich diesen code da eingeben soll...den hab ich aber leider noch nicht freigespielt. nachdem komm ich bei dem punkt nicht weiter, wo ich mir eine neue datenbank erstellen soll...

bin echt ratlos....

hilfe über skype wäre eine echte alternative :tongue:

MfG Murphy08 :(
  • 1 Antwort