Bonus Testgruppe Partypoker

• Oblomow53
      Oblomow53
      Bronze
      Hallo,

ich hab heut ne mail erhalten dass ich nochmal den start bonus erhalte wenn ich mich noch bei partypoker anmelde ( also nochmal die 50 plus 100). Spiele sonst bei Fulltilt. Allerdings muss ich anscheinend in 90 Tagen 300 Partypunkte erspielen., ansonsten verfällt alles geld wieder. Da ich höchstens 2 Tische gleichzeitig FL spiele erscheint mir das etwas viel. Hab heute 2 -3 Stunden gespielt und nur 4 Partypunkte... Der Zeitraum scheint mir zu knapp, weil ich auch noch andere Dinge zu tun habe, aber den Bonus verfallen zu lassen wäre auch schade... Was meint ihr?
  • 7 Antworten
    • pokerax
      pokerax
      Global
      Hab das angeobt auch bekommen und bin nun bei 169/300 pp. Leider grad nen sicken down und wied erback auf 41 $ ... was auch mal 75 $ waren.
      Irgendwie spiel ich grad gar net mehr xD
    • flash079
      flash079
      Bronze
      Original von Oblomow53
      Hallo,

ich hab heut ne mail erhalten dass ich nochmal den start bonus erhalte wenn ich mich noch bei partypoker anmelde ( also nochmal die 50 plus 100). Spiele sonst bei Fulltilt. Allerdings muss ich anscheinend in 90 Tagen 300 Partypunkte erspielen., ansonsten verfällt alles geld wieder. Da ich höchstens 2 Tische gleichzeitig FL spiele erscheint mir das etwas viel. Hab heute 2 -3 Stunden gespielt und nur 4 Partypunkte... Der Zeitraum scheint mir zu knapp, weil ich auch noch andere Dinge zu tun habe, aber den Bonus verfallen zu lassen wäre auch schade... Was meint ihr?

Hast die Mail von ps.de bekommen oder von wem? wäre schön wenn ich sowas auch nutzen könnt....Broke auf 888, siehe "Ich will Pokern aber Richtig, Vorstellung"! schnief....
    • Oblomow53
      Oblomow53
      Bronze
      Ja hab ich von PS bekommen. Machen so ne Testgruppe, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ja eigentlich super ist, nur diesen auferlegten Zeitruck kann ich nicht nachvollziehen... Ich denke ich werde einfach limits spielen die ich gar nicht spielen dürfte, obwohl das ja eigentlich gegen die strategy ist.
    • flash079
      flash079
      Bronze
      Wie geil ist das denn!
      Da ich recht neu hier bin,werde ich die jetzt nicht fragen ob ich da mitmachen darf! Man möcht ja nicht als Schnorrer da stehen ;)

Hm......den Zeitdruck verstehe ich aber auch nicht! Bist den schon bei dem Anbieter? Wenn nicht dann gehts doch wirklich nur darum das Du Dich dort anmeldest und dann ps.de (wirklich nicht böse gemeint) dadurch mehr von hat als Du. Du spielst ja dort und ps.de belkommt ja auch was wenn dort bist.
      Dort kannst dann ja nur die hohen limits spielen um das zu schaffen, wenn nicht vorher "broke" gehst!
    • mlad
      mlad
      Bronze
      Vllt ist das mit dem Zeitdruck deswegen, weil ps.de überlegt, ob die Zeit, die gegeben wird, für die Quiz-Leute reicht um die Bonis freinzuspielen oder ob man da ggf. nachregulieren muss, nur so als Idee. Da ja schon vor länegrem die PP/hands in den micros bei pp gesenkt wurden.
    • Tasirhc
      Tasirhc
      Bronze
      Hi zusammen,

ich habe in dem Zusammenhang bitte auch noch eine Frage.

Ich habe mir für diesen Bonus einen Account bei PartyPoker eröffnet.
      Dass man den 50$ Bonus erspielen muss und dass dieser verfällt wenn man die benötigten Punkte nicht im Zeitlimit erspielt habe ich verstanden.

Nach ein paar erfolgreich absolvierten Spielen steht im Account bei „Your Balance“ nunmehr ein Betrag bei „Available“.
      Ist das Geld dann auch weg, wenn man die Bedingungen nicht erfüllt, oder darf man das behalten?

Dank und Gruß,
      Tasirhc
    • martin1008
      martin1008
      Bronze
      Soweit ich weiss darfst Du alles über 50$ behalten. Der rest ist 'eingeschränkt'. Wobei bei mir da nicht immer 50$ standen sondern teilweise nur ±15$, denke aber die werden immer 50 $ abziehen wenn die Zeit rum ist (und Du keine 300PP hast).