FT Hand History und Universal Replayer

• Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      Wie kann ich ne komplette Hand History speichern von ner Session, um sie z.b. danach mit dem Universal Replayer zu analysieren?
      Wird die automatisch in irgendnem Ordner gespeichert, oder gibs da nen Programm oder so was?
  • 7 Antworten
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Starte mal FTP --> Options --> Handhistory

Dann sollte das Häkchen bei "Save my hand histories" gesetzt sein. Drunter findest du den Ordner, wo sie gespeichert werden.

Ob man das dann mit dem Universal Replayer anschauen kann, keine Ahnung. Language Selection auf Englisch und dann sollte das schon gehen.
    • Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      mhh Immerhin hab ich jetzt schonmal die Historie.
      Der Replayer will irgendwelche Xms dateien (was auch immer das sind), also geht das so direkt ja net. Weiss jemand wie das funktioniert? (Ist jetzt aber dann auch eventuell das falsche Forum)
    • Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      ICh push das hanze einfach mal. Hat einer eine Ahnung wie man die Hand History in den Universal Replayer kriegt?
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Ich habe den Titel mal geändert, damit es etwas auffälliger wird. Zum Thema kann ich dir leider auch nicht helfen.
    • Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      Vielleicht wäre es gut das Thema ins Forum für Hilfssoftware zu schieben, da es hier wohl keiner weiss.
    • pparker
      pparker
      Bronze
      So sollte es funktionieren:
      - Universal Replayer starten
      - Ansicht auf die entsprechende Poker-Plattform ändern
      - Datei -> Umwandeln der Hand History
      - Durchsuchen und den Pfad zur entsprechenden Hand History legen (alternativ doie HH öffnen und den gewünschten Tisch per drag+drop oben einfügen)
      - Umwandeln anklicken und dann auf starten.

OK, das ganze funktioniert nach dem Full Tilt Update leider nicht mehr!!!

Gruß
    • snxs
      snxs
      Bronze
      Also das importieren von Ordnern geht bei mir auch nicht bzw. von einzelnen HHs. Du musst die gewünscht Handhistory halt in X:/Programme/Full Tilt Poker/Handhistory/<username>/ aufmachen, deren Inhalt kopieren von der ganzen Session und dann beim Universal Replayer Datei -> Umwandeln

Im neuen Fenster auf den Radio Button Text klicken da es einfügen und umwandeln drücken, dann je nach belieben diese Datei für später speichern oder halt gleich abspielen.

Was einfacherere hab ich bisher nicht gefunden. :/