Karten offen bei Showdown?

• ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Ich spiele jetzt erst seit kurzem wieder auf Party, ist mir vorher so nicht aufgefallen:

Ist es normal, daß bei einem Showdown bereits am Flop oder Preflop, Villains Karten gar nicht offen zu sehen sind? Wenn ich dann den Pot gewinne, muss ich entweder auf die History gehen oder ich warte auf das verspätete Overlay vom HM. Ist aber beides IMHO ziemlich umständlich gerade bei 12+ Tables.

Habe ich da irgendeine Option in den Einstellungen übersehen oder hat das was mit altem/neuem Tischdesign zu tun? :f_confused:
  • 3 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      meinst du bei einer all-in-Situation? bei cash games wird da ned aufgedeckt, war schon immer so
    • mlad
      mlad
      Bronze
      Hab ich in der Art noch net egfunden, hat mich am Anfang bei PP auch gestört, dass man beim AI dann net sofort die Karte sieht. Sondern eben erst am River SD, sofern man IP ist.Aber man gewöhnt sich irgendwie dran mit der Zeit... Wobei ich bei 9 Tables ich es net so schlimm find auf den Overlay zu warten.
    • David1428
      David1428
      Bronze
      habs am anfang gehasst!
      Aber finds inzwischen um einiges besser wenn ich die Karten erst nach dem River sehe. Muss so eher schmunzeln wenn die Box am River noch gehittet hat.
      Tiltet mich um einiges weniger als die Karten schon vor dem Flop zu sehn....