Fehler beim Import von geminten Händen

• Olel
      Olel
      Bronze
      Hallo, ich habe gestern ca. 20k mit HHMiner geminte Hände in PokerTracker importiert. Der Import konnte auch durchgeführt werden, dabei sind aber diverse (ca 4500) Fehlermeldungen der Art "Error getting pre-flop information for game" erzeugt worden. Ist das normal bei geminten Händen oder habe ich was falsch gemacht? Gruß, Ole
  • 5 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      normal, ich lösche die fehler immer um platz zu sparen weil mir halbe hände keine informationen geben...
    • Olel
      Olel
      Bronze
      Hmm ok, aber wie kommt es denn zu diesen Fehlern? Ich meine, dass sind ja doch relativ viele (ca. 20% der geminten Hände), die fehlerhaft sind.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      fehler gibts immer wenn eine hand ungültig ist... hast du evtl beim minen crawler mode an und auf 5 minuten gestellt? wenn du zu oft die tische wechselst kann es locker auf 20% fehlerhaft kommen denk ich
    • Olel
      Olel
      Bronze
      Die Hände sind nicht von mir, sondern von jemand anderem gemint worden. Kenne die Parameter daher nicht. Wird eine Hand denn z.B. ungültig, wenn der Miner mitten in einem Spiel den Tisch schließt und einen neuen aufmacht, weil die Hand dann angefangen, aber nicht zu Ende gespielt wurde? Welche Gründe kann es noch für fehlerhafte Hände geben? Ich hab bei mir selbst Crawler mit 15 Minuten eingestellt. Hab die Hände aber noch nicht in PT importiert. Ist das denn ein sinnvoller Wert oder sollte man lieber seltener wechseln?
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      ich lese die hände zwar nicht in pt ein sondern po aber ist ja eigentlich das selbe ich habe den parameter auch 20 minuten auf eingestellt und damit schon 50 tausend hände und fast keine fehlermeldung.