Hilfe

• MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      hallo liebe ps.de user

vor ca. 4-5 tagen habe ich meinen perso zum id check eingeschickt und immer noch kein geld auf meinem konto

ich habe bereits vor 7 tagen mein quiz bestanden

auf kundenservice tickets wird nicht geantwortet und von fulltillt gab es auch keine email zurück

was kann ich denn noch tun?
  • 10 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo MikroGaming!

Wann hast du denn deine Tickets erstellt und wieviele? Hast du auch genau geschaut, ob diese Tickets nicht schon beantwortet wurden?
      Ansonsten kann ich dich nur noch um etwas Geduld bitten, wir können die Sache leider auch nicht beschleunigen. Ich weiss, dass du loslegen möchtest mit deinem Tagebuch. Wie gesagt, etwas Geduld noch. Wir behalten aber die Sache hier im Auge und wenn alles einwandfrei ist, bekommst du auch dein Startgeld.

Wie Wartezeit kannst du ja noch gut nutzen, um dich einmal gründlich in unserem Forum umzusehen. Wenn du dir noch einen guten Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, schau einmal unter Hilfe und Informationen. Dort findest du alles Wichtige.

Gruß
      funmaker
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      mhh habe 2 tickets abgeschickt aber bis jetzt keine nachricht bekommen
      und nachdem ich meinen personalausweis eingeschickt habe und keine antwort von fulltillt kam habe ich ihren support angeschrieben , von dem aber auch keine antwort bekommen ;/

wollte eigentlich so schnell wie möglich loslegen aber nach einer woche ist immer noch nichts da ( sehr depremierend ) zumal ich ja ohne zu spielen nicht mal durch den whitestar in die höheren kategorien posten darf :)
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      so die sache ist geklärt thread kann geclosed werden ,
      habe endlich nach einer woche die bestätigung von fulltillt bekommen das der transfer genehmigt wurde und ich nun mit meinem projekt starten kann

thx an ps.de
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Fein! :f_p:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und ordentlich Spaß bei uns! Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, sag Bescheid. Wir unterstützen dich gerne!

Gruß
      funmaker
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      danke danke sehr freundlich :)

habe jetzt erstmal die email mit der bestätigung auf meine supportanfrage bekommen und mir wurde gesagt dass das geld eigentlich bald da sein müsste
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      so das kam nun zurück

was jetzt`?

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine E-Mail an unseren Full Tilt Poker Kundendienst.

Leider haben wir keinen Zugriff zu deinem persönlichen Rakebackkonto.

Wir bitten dich, dich dazu direkt an dein Affiliate zu wenden.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Bitte zögere nicht an uns zurück zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert
      Full Tilt Poker Kundendienst
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo MikroGaming,

zunächst ist hier der Unterschied zwischen Full Tilt Poker und PokerStrategy.com wichtig - das sind zwei verschiedene Kontaktstellen für dich.

Am 22.07. hast du von unserem Kundenservice hier auf PokerStrategy.com eine Antwort auf dein Ticket erhalten, in der du erfährst, dass du deinen ID-Check hier bei uns noch nicht gemacht hast und was du genau dafür machen musst.

Deine Tickets findest du hier:
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/
      (dafür musst du eingeloggt sein)

Da es sich um eine Standardantwort handelt, kopiere ich dir den Inhalt auch gerne hier hinein - darauf antworten musst du aber per Ticket oder eben, wie im Text beschrieben, per E-Mail:

Hallo MikroGaming,

leider konnte ich dir dein Startkapital noch nicht überweisen, da du den so genannten ID-Check noch nicht gemacht hast.

Mit dem ID-Check bestätigst du, dass mindestens 18 Jahre alt bist und das kostenlose Startkapital zum ersten Mal erhältst.

Schicke dazu bitte eine E-Mail von deiner bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse an:security@pokerstrategy.com

Füge als Anhang ein eingescanntes oder abfotografiertes Bild eines Dokuments bei, das dein Alter und deinen Wohnsitz bestätigt, also die Daten, die du bei der Anmeldung eingegeben hast.

Das kann sein:

* Vorder- und Rückseite deines Personalausweises
      * Dein Reisepass
      * Vorder- und Rückseite deines Führerscheins (aus Deutschland nicht möglich)

Sensible Daten kannst du unkenntlich machen. Erkennbar sein müssen nur: Name, Adresse, ausstellende Behörde, Ausweisnummer oder ID und Geburtsdatum.

Weicht die Adresse auf dem Dokument von der ab, die du bei PokerStrategy.com angegeben hast, dann schicke bitte noch einen Adressbeleg wie die Kopie einer Stromrechnung mit.

Du kannst sicher sein, dass das von dir eingesandte Dokument von uns vertraulich behandelt und nur im Rahmen des kurzen ID-Checks verwendet wird.

Mehr Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von PokerStrategy.com findest du hier:

Datenschutzerklärung

Viele Grüße,Tobi

PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dann melde dich einfach noch einmal. Ich und meine Kollegen helfen dir dann weiter.
      Viel Erfolg,

Lutz
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      komisch ich habe schon meinen ausweis eingeschickt :)

danke für die antwort ich schick einfach nochmal :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du das schon gemacht hast, dann solltest du am besten im Ticket nachfragen, wie es jetzt weitergeht bzw. was das Problem ist.

Ich kenne deinen Fall nicht - möchte dir nur empfehlen, den richtigen Kommunikationskanal zu wählen.
    • MikroGaming
      MikroGaming
      Global
      tut mir leid aber ich werde langsam echt sauer
      ich lese alle lernartikel durch setz mich hin und bestehe das quiz
      tue alles was nötig ist.
      lese dann nochmal das kundenservice ticket durch weil ich ANGEBLICH den id check nicht gemacht habe -.-
      Nun habe ich zum 2. mal alles abgeschickt und trotzdem weder das geld noch eine antwort bekommen -.-

was soll das?????