fehlermeldung bei elephant: Font

• smch
      smch
      Bronze
      hallo,

ich hab ein problem...
      ich habe den elephant installiert und das hat alles soweit funktioniert.
      Nur ich habe keine Stats an den Tischen und wenn ich auf Einstellungen -> Hud gehe kommt eine Fehlermeldung.
      Und wenn ich Elephant schließe, dann kommt diese Fehlermeldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 75 Stepping 2: 0/32/2, 2000

Software version: 0.67

(10) Log: 13:37:36.78 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\smoochy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:37:36.78 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\smoochy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:37:44.89 -- , line 0: System.ArgumentException: Font 'Arial' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style)
      at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.UpdateChart(DatabaseFilter filter)
      at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Font 'Arial' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style)
      at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.UpdateChart(DatabaseFilter filter)
      at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab keine Ahnung was is für ein Mist gebaut habe =)
  • 2 Antworten