Hilfe - wie findet man leaks?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich mit meinen Pokersklills am Ende bin. Ich finde einfach keine gravierenden leaks. Ich weis, daß ich noch massig davon hab, aber die Suche danach ist fast beschwerlicher als das beseitigen. Nach dem Motto "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt".

Ich hab das Gefühl, daß es nicht die großen Pötte sind, sondern vielmehr an meiner grundlegenden Spielweise liegt. Betsequenzen, Handreading, Tilt, und und und. Ich weis gar nicht wo ich zu suchen anfangen soll.

Also wie geht ihr bei der Leaksuche vor?
  • 4 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      #2 :( Schlage nach 3 Jahren noch immer keine Micro-SNGs. Ist alles zum kotzen, wenns nichtmal mit ABC Poker klappt. SNG Wizard gibt mir keine gravierenden PoF Fehler raus, und wenn dann sind sie eher marginal oder vll sogar fragwürdig. BRM hab ich immer beachtet und haufenweise Bücher gelesen. Ich verstehs einfach nicht wie andere und vor allem manch ANfänger das so spielend hinbekommt und die Micros ratzbatz hinter sich lässt :f_cry:
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      bin zwar noch anfänger, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es sicher nützt, wenn du deine session aufnimmst und irgendwo ins Forum stellst.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      @ Romeryo
      Ähm, sry. Aber wenn du nach 3 Jahren ernsthaft die Micro SNGs nicht schlägst, dann würde ich mir mal wirklich Gedanken machen.

@OP
      Wenn du selbst keine Leaks findest, dann nimm dir nen Coach oder versuchs mit einem U2U Coaching.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von olli13
      @ Romeryo
      Ähm, sry. Aber wenn du nach 3 Jahren ernsthaft die Micro SNGs nicht schlägst, dann würde ich mir mal wirklich Gedanken machen.

@OP
      Wenn du selbst keine Leaks findest, dann nimm dir nen Coach oder versuchs mit einem U2U Coaching.
      Naja, bin auch erst seit knapp nem 3/4 Jahr hier auf ps.de. Aber ich mach mir ernsthaft viele Gedanken, was denkst denn du :/ Kannst dir in meinem Blog ja mal meinen letzten Graphen anschauen, dann kriegste ne etwaige Ahnung was abgeht ;P