PokerStrategy TV?

• GENI2
      GENI2
      Bronze
      Hallo zusammen,

Fragen mich seit ein paar Tagen warum nicht PokerStrategy einen täglichen bzw. wöchentlichen Blog von Turnieren aus aller WElt machen könnte?!

Also im Vergleich so im Format wie es bei Poker Today bzw. hochgepokert schon länger gibt.

Was mich nämlich in letzter Zeit dort massiv stört ist diese only Poker Stars Zensur, heißt es wird mittlerweile fast nur noch von Stars Events berichtet.
      Klar sind EPT, APPT etc. wichtig aber es gibt auch andere kleine die nicht mehr gezeigt werden.
      Am lächerlichsten war es ja noch das sie den M.Keiner fristlos gekündigt haben, einige haben es vl mitbekommen weil er ja bei 888 unter Vertrag steht und hin und wieder etwas Werbung für seinen Partner gemacht hat.

Oder das wenn die zusammenfassung von der WSOP kommt gleich das Team Pokerstrategy mit Nazgul und so und so ansatzweise genannt wird.
      Was ich mal sau lächerlich fand irgendwie!

Ich will über wichtige Turniere, Cash Runde und sonstiges alles wissen und nicht nur STars , STars , STars only :f_mad:

Naja von meinem Thread erwarte ich nicht viel es soll jediglich als Anregung dienen und würde gerne mal wissen was ihr davon halten würdet etwas neutralere bericht Erstattung über Poker Ereignisse zu erleben?

btw. was intelli kann, kann doch PS.de schon lange oder^^ :s_biggrin:
  • 11 Antworten