Reload

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Also Party ist wirklich die spendabelste Seite die ich kenne.
      Vorhin hingeschrieben das ich gerne mal wieder einzahlen möchte ob ich nen RL haben kann.
      3 Stunden später nen Reload bekommen, 20% - 5fach Punkte . Entspricht nen RB von 25% .
      Nett, nehm ich gerne an, jetzt muss nur mal endlich mein Geld von xxx-Poker kommen (keine PS Seite) .
  • 12 Antworten
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ähhh nee, müssten 40% RB sein.

400 Punkte im Shop sind normal als Bronze 10$ = 5% .
      1000 Punkte dementsprechend 25$ .

Da ich 1000 Punkte brauche um 200$ Bonus (ist das angebotene Max) auszulösen wären das also 200$ * 5% / 25$ = 40 % .
      Richtig oder rechne ich Müll ?
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Noonien
      Vorhin hingeschrieben das ich gerne mal wieder einzahlen möchte ob ich nen RL haben kann.
      3 Stunden später nen Reload bekommen, 20% - 5fach Punkte . Entspricht nen RB von 25% .
      WTF ?!?!
      Hab diese Arschgeburten vor nen paar Tagen angeschrieben das ich nen ordentlichen Batzen eincashen will (Seit über nem jahr ncihtmehr auf Party gespielt) und die mir mal nen vernünftigen Reload geben sollen , und als antwort kam das sie das jetzt ncihtmehr machen wegen alle Spieler gleichbehandeln bla bla bla
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von tzare
      Original von Noonien
      WTF ?!?!
      Hab diese Arschgeburten vor nen paar Tagen angeschrieben das ich nen ordentlichen Batzen eincashen will (Seit über nem jahr ncihtmehr auf Party gespielt) und die mir mal nen vernünftigen Reload geben sollen , und als antwort kam das sie das jetzt ncihtmehr machen wegen alle Spieler gleichbehandeln bla bla bla
      LOL das ist ja wohl ne Frechheit. Wo hasten hingeschrieben ? Ich hab die Emailadresse genommen die bei "Kasse" hinterlegt war.
    • pirki
      pirki
      Bronze
      Original von tzare
      Original von Noonien
      WTF ?!?!
      Ich glaub es kommt einfach nur drauf an wer vom Partysupport die Mail bearbeitet...
    • ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Original von pirki
      Original von tzare
      Original von Noonien
      WTF ?!?!
      Ich glaub es kommt einfach nur drauf an wer vom Partysupport die Mail bearbeitet...
      Genau das denke ich auch.

Auch ich hatte sie vor ein paar Tagen angeschrieben, und wurde mit einer Standardantwort abgespeist. Da es aber nun bereits einige Fälle zu geben scheint, die exakt in den letzten Tagen (trotz anderslautender Policy, die sie mir in der Antwort gegeben hatten) trotzdem einen Reload erhalten haben, habe ich nun schon einigermassen angesäuert zurückgemailt.

Von wegen, dass Sie mit Sicherheit kein Problem haben, einen Kack-Lowroller wie mich zu verlieren, der ja pro Tag nur mickrige 300PPs erspielt. Gibts ja Gott sei Dank genug andere Anbieter.

Edith meinte noch, dass die Antwort schon im Postfach liegt:

Dear xxx,

Thank you for contacting Customer Service.

I understand your disappointment. It is natural to feel let down, if you are playing a lot and make much PartyPoints and have not received a good reload bonus offer yet.

However allow me to clarify how our bonus system works automatically. In most cases, it awards a good deposit or no-deposit bonus, after it
      detects the gaming activity of our player for the last month. In other
      words, you can expect to receive a bonus offer from our system in
      August.

Eventually, many of our good players who make a lot of rake, are able to get a nice amount of " bonus back ". So please give our system more
      time, as these last days may not be enough for it, to target your
      account with a good bonus offer.

As explained in our other e-mail, we can no longer influence the process of bonus addition. Therefore I would not be able to award you with an
      offer right now and let you play with a bigger benefit on our site.
      Additionally, we cannot "target" a bonus to our players accounts, which
      they would see in their "New bonuses" section (we can only give "Active
      bonuses").

If you have any other questions or need further clarification please
      don't hesitate to call us or write us back. We're available 24/7 and
      will be happy to assist you.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best Regards,

Customer Service
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Die schreiben auf englisch ?
      Ich schreib die immer auf deutsch an, und erhalte auch Antwort auf deutsch, vielleicht liegts daran ?
      Deutschsprachiger Support vielleicht goßzügiger ?
    • tzare
      tzare
      Black
      Hab von deutschem Support so ziehmlich die gleiche Antwort auf deutsch bekommen -.-
    • ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Original von Noonien
      Ich schreib die immer auf deutsch an, und erhalte auch Antwort auf deutsch, vielleicht liegts daran ?
      Hmmmmmmmmmmmmmm. Darauf bin ich ja noch nicht gekommen. Sollte ich evtl. mal versuchen. :f_eek:
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      Von wegen, dass Sie mit Sicherheit kein Problem haben, einen Kack-Lowroller wie mich zu verlieren, der ja pro Tag nur mickrige 300PPs erspielt.

es scheint ihnen auch egal zu sein leute zu verlieren, die 10.000 $ rake im monat produzieren.
      das problem in meinem fall (und warscheinlich auch bei tzare und anderen) is aber, daß meine drohungen abzuwandern momentan sehr stumpf sind, da ich unmengen an partypoints angesammelt habe, die ich erst als "elite" vernünftig eintauschen kann.
      das wissen die, aaaaaaaaber ich habe ein elefantengedächtnis. wenn die points eingetauscht sind, sehen die mich nicht wieder. das wird ihnen eine lehre sein! :D
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Ich hab denen auch vor ein paar Tagen Mails geschrieben, dass mich diese immer noch vorhandene Bonuswillkür ankotzt.
      Sie leugnen es aber hartnäckig und ich wurde am Ende zum einlösen meiner Points beglückwünscht, weil ich ja jetzt einen tollen bonus habe :D
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von Noonien
      umgekehrt
      der englishe support ist idr grosszügiger und kulanter
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Naja mal wieder typisch. In der ersten Mail habe ich den Bonus mit einer Laufzeit von 90 tagen angeboten bekommen.
      Jetzt nach Aktivierung sind es nur 30 Tage und der Support entschuldigt sich für das falsche Angebot, ändern wollen sie aber nichts.
      Tja denk mal da werd ich gleich wieder auscashen .